Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Mein neues .. (noch in Arbeit, da bei mir noch nicht alles funktioniert)

Bin mit den Buffs und der Minimap noch nicht ganz zufrieden, auch die panels werde ich warscheinlich ändern und das Micromenü kommt in die fubar. Für die UF's werde ich warscheinlich zu oUF wechseln, hab mich aber noch nicht entschieden.

Raidframe kommt heut abend oder morgen!

lg

PS: bitte flamet nicht zu hart
biggrin.gif

Ich finde dein Interface Super kannst es ja für alle wenns fertig ist hochladen^^

wenn ich neal seins ausprobier ;D sind meine debuffs in der mitte vom bildschirm, die leisten links schweben bei mir ganz oben am rand :0
dabei hab ich sogar die 'gleiche' auflösung.

^^ aber wenns klappt, siehts wahrlich ganz schick aus.

wenn ich neal seins ausprobier ;D sind meine debuffs in der mitte vom bildschirm, die leisten links schweben bei mir ganz oben am rand :0
dabei hab ich sogar die 'gleiche' auflösung.

^^ aber wenns klappt, siehts wahrlich ganz schick aus.

Das mit den Debuffs ist ja gewollt weil ich so schneller in diversen Situationen reagieren kann zB. bei Bossen wie Brutallus, Twins oder Felmyst
wink.gif

noch mal wegen neavs ui ich spiel ja nen schurken und mein buttom für verstohlenheit ist in der mitte des bildschirms wie bekomm ich den weg?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa dann is hier mal meins:
WoWScrnShot_101808_175149.jpg

Is nix besonderes
wink.gif
Is klein, aber fein..
smile.gif

Zu beachten is mein knuddeliger kleiner Widder, den ich seit gestern Abend besitze
wink.gif

Solo:
wowscrnshot_101808_1445p9a.jpg

Im Raid:
wowscrnshot_101808_1632mqb.jpg

Das neue DoTimer funktioniert leider nicht richtig. Kennt wer Alternativen?

Lg

Bitte keine Fullquotes, wenn du auf nen Post dirket über dir antwortest.. Besonders ned, wenn der Post so lang ist.. Danke

Thx für die schnelle Antworten

Die jetzigen Castbars sind Bestandteil von oUF_Lyn - Da würde ich nur ungerne drauf verzichten wollen. Alleine schon wegen des geringen Speicherverbrauchs.

Außer Quartz zur Not gibt es keine Addons? Glaube dass necb nicht mehr wirklich aktuell ist =/ Und auch wenn, dann würde es zu viel Speicher fressen, mit der rießen Palette an Zusatzfunktionen die man ja nicht wirklich alle braucht.

Lg

hm naja ... man kann auch andere addons zerpflügen und sich nur das rausschnippseln was man braucht, einstellungen gleich in der lua einstellen ...
dann spart man sich auch massig kb/mb ...

/nmb dann toggle kannst die fenster verschieben
mich würd aber interesieren ob irgentwo das mini menü versteckt ist, bzw wie man das archievmentsfenster aufrufen kann
nachdem ich die luas kurz überflogen hab würd ich sagen, dass ist unten auf der uhr (nClock?!) rechtsklick ....

da is kein menü, wer sich das saugt sollte auch des lesens mächtig sein.

gib mal /erfolge ein, somit kommst du zu den archivements.

Neavx UI is einfach nur Geil, nur das einzigste was für die meisten nicht Gut ist, ist die Minibar, kann man das nicht einfügen und dann wie mit Bartender MOuseover?

Zurück