Creba
Rare-Mob
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 28
und das funktioniert auch noch mit 3.0?
DrDamage soll ja garnicht mehr gehen q.q
Hassu auch n Widescreen?? Ich habs selbst ausprobiert zu installen auf nem anderen PC und hat alles funzt!hab jetzt das ui von Pickpocket hab alles so eingestellt wie beschrieben aber irgendswie funktioniert das nicht richtig könnt ihr mir da helfen
das sieht bei mir so aus http://img361.imageshack.us/my.php?image=w...08174745dw4.jpg
DrDamage soll ja garnicht mehr gehen q.q
Hassu auch n Widescreen?? Ich habs selbst ausprobiert zu installen auf nem anderen PC und hat alles funzt!
komisch.... welche auflösung? hassu einen screen mit besserer quali oder is der screen wirklich so klein =)ja hab widscreen
komisch.... welche auflösung? hassu einen screen mit besserer quali oder is der screen wirklich so klein =)
Du musst die Auflösung so hoch drehen wir nur möglich. Ausserdem hab ich da soviel gemacht, würd zulang dauern dir das zu erklären bzw. weiss ich net was alles net passthab ne standart auflösung hab jetzt mal herum ggespielt und unden die zauber leiste passt nu die anderen dinge passen nicht kannst du mir vllt erklären wie du das interface gemacht hast dan könnte ich mir ein eigenes interface machen
bei caiths würd ich nich umbedingt von MEINEM sprechen![]()