Zeigt euer Interface! ~The one and only~

und das funktioniert auch noch mit 3.0?
DrDamage soll ja garnicht mehr gehen q.q

Der Screen ist noch vor dem Patch, bis auf DrDamage geht alles wider !
smile.gif

nice ui 4key O.O
aber eine frage: wozu das MicroMenü? (:
ist doch alles per slashcommands zu erreichen

latenz anzeige, irgendwas hat heut nachmittag mein wow zerrissen und die WoW repair hat denn meinen addon ordner zerrissen. also mussten 5 minuten vorm raid noch schnell die wichtigsten addons rauf...

komisch.... welche auflösung? hassu einen screen mit besserer quali oder is der screen wirklich so klein =)

hab ne standart auflösung hab jetzt mal herum ggespielt und unden die zauber leiste passt nu die anderen dinge passen nicht kannst du mir vllt erklären wie du das interface gemacht hast dan könnte ich mir ein eigenes interface machen

hab ne standart auflösung hab jetzt mal herum ggespielt und unden die zauber leiste passt nu die anderen dinge passen nicht kannst du mir vllt erklären wie du das interface gemacht hast dan könnte ich mir ein eigenes interface machen
Du musst die Auflösung so hoch drehen wir nur möglich. Ausserdem hab ich da soviel gemacht, würd zulang dauern dir das zu erklären bzw. weiss ich net was alles net passt

ah ehm kannst du mir dan wenigstens sagen mit welchen addons du angefangen hast um das design zu machen

das erkennt jeder der schon was länger mit ui's zu tun hat.

wowscrnshot101908181639kw4.jpg

(äh, ich hoffe es ist nicht zu groß, zumindest bei mir wirds verkleinert in der vorschau Oo)

eine selbstgebastelte hommage an mein altes interface, welches dank dem patch nicht mehr geht (ehemals alekk ui)
man denke sich den healbot weg, normalerweise heil ich mit clique + grid, aber das ging irgendwie nicht, deshalb musste ich xperl einblenden und das finde ich unübersichtlich
(so wars früher http://img401.imageshack.us/img401/7936/sdfsre9.jpg :O)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine aktuelle Version

Leider ist mir erst beim Betrachten des Screenshots aufgefallen, das ích Grid noch besser positionieren muss, aber ansonsten ist das mal meine "finale" Version (für die nächste Woche
biggrin.gif
)

grad als heiler, würd ich mir das grid mittiger positionieren. ausser du kommst super damit klar, oder der char ist eh nur für pvp gedacht.

ansonsten schön clean, den chat erkennt man aber zu wenig finde ich. evtl. noch skin von grid anpassen bei den bars und der skalierung oder so.

aber sonst, wie schon gesagt, schön.

Zurück