Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Kakashi, wenn du dir Addons runterlädst, dann solltest du dir auch entsprechende Beschreibungen/Readmes/Tutorials durchlesen... da steht zumindest drin wie du die Konfigurationsmenüs aufrufst, außerdem weißt du dann was genau das Addon tut und zumindest grob welche Einstellmöglichkeiten es gibt.
Wenn du einmal in so einem Menü bist, ist es am besten wenn du selbstständig per Trial&Error Methode ausprobierst womit du was einstellst. So lernst du am meisten und nervst nicht dauernd andere mit Pillepalle-Fragen, die sich durch aufmerksames Lesen und Ausprobieren von selbst beantwortet hätten
tongue.gif

hey nalcarya, das riecht ja fast nach nem gut verpackten flame hier cO wow u das von dir...
smile.gif
Ich bin doch hier der pöhse user
sad.gif

Kakashi, wenn du dir Addons runterlädst, dann solltest du dir auch entsprechende Beschreibungen/Readmes/Tutorials durchlesen... da steht zumindest drin wie du die Konfigurationsmenüs aufrufst, außerdem weißt du dann was genau das Addon tut und zumindest grob welche Einstellmöglichkeiten es gibt.
Wenn du einmal in so einem Menü bist, ist es am besten wenn du selbstständig per Trial&Error Methode ausprobierst womit du was einstellst. So lernst du am meisten und nervst nicht dauernd andere mit Pillepalle-Fragen, die sich durch aufmerksames Lesen und Ausprobieren von selbst beantwortet hätten
tongue.gif

Hab mir ja die ganze zeit alles durch gelesen nur bei mir lag der fehler ich hätte nicht fragen brauchen da ich mich verlesen hab hab ich die einstellung dafür in einem anderen addon gesucht und hab sie durch glück gefunden ^^

Das ist mein UI wenn jemand verbesserungs vorschläge hat immer her damit^^
http://img258.imageshack.us/my.php?image=w...08174552ok6.jpg

die verbesserungsvorschläge überlass ich STL, der findet da bestimmt reichlich futter^^

Du drückeberger
biggrin.gif

Das Ui is fürchterlich... mal von Xperl ganz abgesehn.. was sollen die unterschiedlichen Farben? Wieso so groß? Wieso Petbar so überdimensioniert? Wieso Micromenu ned in Fubar? Wieso Fubar sichtbar? Wieso Grid so hässlich in der Ecke? Wieso minimap ned frei? wozu das Panel unten? Wieso Chat so riesengroß? Das arme UI.. vollkommen verunstaltet..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du drückeberger
biggrin.gif

Das Ui is fürchterlich... mal von Xperl ganz abgesehn.. was sollen die unterschiedlichen Farben? Wieso so groß? Wieso Petbar so überdimensioniert? Wieso Micromenu ned in Fubar? Wieso Fubar sichtbar? Wieso Grid so hässlich in der Ecke? Wieso minimap ned frei? wozu das Panel unten? Wieso Chat so riesengroß? Das arme UI.. vollkommen verunstaltet..

Bin das UI schon am ändern stell es dein rein^^

so besser oder gibs daran noch was auszusetzten
http://img413.imageshack.us/my.php?image=w...08184747wy6.jpg

Ned wirklich.. Chatfont is zu groß für ide kl. Fenster, AB-Panel zu groß, Fubar sichbar, Minimap zu groß & voll, UF's find i au ned wirklich schön... & du hast 2x Playerbuffs.. 1x am UF 1x da oben links

Ned wirklich.. Chatfont is zu groß für ide kl. Fenster, AB-Panel zu groß, Fubar sichbar, Minimap zu groß & voll, UF's find i au ned wirklich schön... & du hast 2x Playerbuffs.. 1x am UF 1x da oben links

AB Panel ist nicht zu groß warum auch das mit der chat front hab ich geändert Fubar ist jetzt nicht mehr sichtbar meinst du mit UF´s die Unitframes wenn ja kannst du mir sagen wo ich bessere her bekomme^^

http://img513.imageshack.us/my.php?image=w...08191842ap4.jpg

AB Panel ist nicht zu groß warum auch das mit der chat front hab ich geändert Fubar ist jetzt nicht mehr sichtbar meinst du mit UF´s die Unitframes wenn ja kannst du mir sagen wo ich bessere her bekomme^^

http://img513.imageshack.us/my.php?image=w...08191842ap4.jpg

Bleib doch bei deinen Unitframes... die sind für "Normalsterbliche" wenigstens gut einzustellen!

Viele werden Dir jetzt bestimmt zu "Pitbull" raten, das braucht aber ne Weile bis du da voll durchsteigst und ist RICHTIG komplex zum einstellen... also wenn du lieber spielst als zu tüfteln bleib bei deinen jetzigen
smile.gif

just my 2 cents...

Kakashi10, bei aller Liebe.. Post hier ned jeden Pups von deinen UI-Änderungen... Selbst ist der Mann/Frau.. Ich sag jetz zum letzen mal was zu dem UI und dann wars das..

Von oben nach Unten:

Fubar: Wieso sichtbar bzw so schwarzer Hintergrund? Brauchst ständig immer & alle infos? Brauchst du alle Fubar-Plugins? Das XP-Plugin brauchst du doch ned, hast du doch an UF's. Die Uhrzeit is an der Minimap.. Also blend die doch aus & nimm die ganzen Config-sachen (elk, eeP) raus, zieh alle aus der 2ten Leiste in Nr.1 & blende die aus.. dann hast du alle Infos sofort sichtbar, wenn du mit der Maus an den oberen Rand gehst..

Minimap: Hängt iwie seltsam im Raum.. Ohne irgendwelchen zusammenhang.

Buffs: selbes wie MM.. schieb die doch wenigstens auf eine Höhe, damit du zumindest oben ne Art begrenzung hast durch den oberen Rand.. Und farblich is das blau au ned passend fürs UI

Unitframes: Wieso Petframe so groß? Der sieht sogar größer als der Playerframe! Gut, is er vielleicht ned, aber sieht so aus.. Die würde ich komplett umdenken!

Chat: Fenster ist so groß, Font so groß.. Und dazu noch die Timestamps.. kriegst du da eigentlich noch was mit? Font kleiner, Fenster größer!

AB's: 4Bars à 12 Buttons = 48 Knöpfe.. Wozu? Du brauchst atm 19, also ned mal die Hälfte der Buttons! Und meiner Erfahrung nach (spiele 3 grundunterschiedliche klassen) braucht man MAXIMAL 3 Bars.. und da is dann alles drin.. Auch klebt das Panel am oberern Rand fest, links & rechts aber is da MASSIG Platz.. Why?

Farbl. Komposition: Chatrand grau, hintergrund sehr schwarz. AB-Panel: Rand Schwarz Hintergrund: sehr transparentes schwarz. Buffs: Barfarbe: Blau, Hintergrund: transparent Blau... Das passt vorne & hinten ned zam!!

So, ich hoffe du arbeitest mal dran, probierst aus OHNE nach unserer Meinung zu Fragen und joa.. schauen dann mal weiter

Zurück