Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Das einzige was mir daran richtig gefällt ist der Drache um die Minimap *fg*

damit kann ich arbeiten, danke
smile.gif

edit: jo, geht ja um den drachen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf ich bitte erfahren wie es heisst und wo es her ist?danke schonmal
Schau doch bitte, bitte auf's Datum bevor du was zitierst.
Genau das wird es heute nicht mehr geben, mal von nachgebauten Versionen abgesehen. Es ist aber auch sehr einfach gehalten und somit auch recht einfach selbst nachzubauen.

Joa ganz nett.. ^^ Aber dein UI is sowieso immer cool
wink.gif
Aber wieso willst du Stinkbomben auf Hordies werfen? cO is aber nicht nett..
sad.gif

weil du richtig lesen musst, neavx sucht wen der nen hordler hat der damit stinkbomben werfen kan ndamit er/sie seine/ihre quest fertig machen kann, die allys müssen den kram denn nämlich wieder saubermachen

Achso.. naja egal.. ^^ finds trotzdem komisch
tongue.gif

bin auch noch immer an der Suche nach einem vernünftigen Raid-Heal-Priester-Interface, finde das von dem Shadoweffect ganz nett, jdeoch ist da Grid für mich als Heiler etwas deplatziert und mir fehlen halt noch einige SAchen wie z.B Decursive und ora2...
Habe so viel Addons installiert, dass mein Bildschirm sowas von voll gepackt ist und ich aber irgendwie auch keine vernünftige Anordnung aller Aktionsleisten mit den Addons hinbekomme, hat da evtl. jemand ein Raidfähiges UI für Heiler?

@Schwendrick: Lol das ja mal cool! Okay, ich tät n Augenkrebs bekommen, aber wenn i dein Post richtig deute is das UI au ned 100%ig ernst gemeint, oder?
smile.gif
Aber sieht auf alle Fällle sau cool aus!
biggrin.gif

@Bonsai112:

wowinterface.com <- da gibts UI's.. Woher sollen wir wissen was du brauchst? Ich empfehle Heilern:

Grid
Mouseoverhealmakros

fertig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück