Hier mal meins, Verbesserungsvorschläge erwünscht ^^
Da du ja auf konstruktive Kritik aus bist, von mir aus Schurkensicht mal konstruktive Kritik.
Von vorn herein möchte ich schonmal anmerken, dass die Farbgebung und das anzeigen oder weglassen von Elementen nicht nur kosmetische, sondern auch funktionale Aspekte sind.
Generell muss ich sagen, dass du dich für eine Schriftart entscheiden oder bei mehreren dann wenigstens halbwegs harmonierende benutzen solltest. Ich sehe da 3 verschiedene, ohne dass nachzuvollziehen wäre warum sie verschieden sind. Für angenehmste Lesbarkeit und ein "sauberes" Erscheinungsbild (also besonders beim Chat und den Timern, generell bei Fließtext und allem, wo man wichtige Informationen rausliest) ist eine
serifenlose Schriftart zu empfehlen. Beispielsweise Arial, wie bei deinen UFs.
Die Timer sind als Schurke wichtig, das ist Fakt.
Aber gerade deswegen kann ich nicht verstehen, dass sie bei dir auf 2 Blöcke verteilt und so... bunt sind. Eine einheitliche, weniger knallige Farbe lässt das nicht nur optisch schöner aussehen, sondern zieht auch weniger ungewollte Aufmerksamkeit auf sich - zumal es ja Elemente sind auf die man als Schurke sowieso die meiste Zeit schaut und die nicht extra auffällig gestaltet sein müssen. Die Aufteilung der Timer in Target und Player ist auch nicht unbedingt nötig, da du ja eigentlich weißt was Gegnerdebuff und was Selfbuff ist. Also alle Timer in einen Block und die Namen in der Kopfzeile weg (Classtimer kann das).
Über die Icons in den Timern lässt sich sicherlich streiten, ich persönlich bevorzuge es allerdings sie auszublenden, da ich mehr Farbe und Detail an der Stelle als Ablenkung empfinde.
Die Cooldowns als eigene Leisten anzeigen zu lassen ist imho Platzverschwendung, zumal du ja sowieso schon ein Addon hast, dass den CD im jeweiligen Button anzeigt. So ist die Balkenanzeige eigentlich schon redundant, also entweder oder.
Die UFs sind bestenfalls suboptimal. Ich sehe zwar dass du deine CP im Scrolling Combat Text angezeigt bekommst, aber grad dann versteh ich nicht warum sie auch noch am Target reingequetscht sein müssen? Auch hier entweder oder.
An der Farbgebung der UFs würde ich noch arbeiten. Klassenfarben schön und gut, aber die Standardkonfiguration von UF-Addons ist nicht das gelbe vom Ei. Viel zu bunt und knallig (besonders die blau/lila XP-Leiste) und somit wieder unnötige Ablenkung bzw Aufmerksamkeitserzeugung an Stellen wo du sowieso regelmäßig hinschaust.
Ebenso ist es imho auch nicht nötig dass die Manaleiste genauso hoch ist wie die Lebensleiste, ganz besonders wenn beide so satte und je nach Klasse kontrastreiche Farben haben. Der schwarze Hintergrund muss auch nicht sein wenn du die Castbar über die UFs steuerst - wenn nämlich grad nix gecastet wird hängt da einfach ein sinnloser, schwarzer Balken unter der Manaleiste.
Ich würde generell empfehlen die Castbars, sowohl eigene, als auch Target, extern der UFs zu platzieren. Eine von den UFs unabhängig etwas erhöht mittig sitzende Targetcastbar z.B. hilft dir enorm direkt mitzukriegen was der Gegner castet und entsprechend mit Kick, CloS, Vanish... zu reagieren. AzCastbar oder Quartz wären da passende Addons um die Castbars separat zu positionieren.
Die Minimap wurde zwar schon negativ bewertet, aber ich kann es nur wiederholen... eine so riesige und auch noch mittig sitzende MM hat rein gar nichts mit PvE/PvP-Funktionalität zu tun. Die nervt da einfach nur im Weg rum, wo wichtige Informationen besser platziert wären.
Das mit dem Punkte übersehen auf der Minimap kann ich zwar auch nachvollziehen, es geht mir mit meinem Kräuterer ja ähnlich, aber deswegen so einen unnötig ablenkenden großen Klotz mittenrein setzen würde ich trotzdem nicht in Erwägung ziehen.
Das alles und besonders die Positionierung der einzelnen Elemente ist natürlich auch irgendwo Gewöhnungssache, aber man kann sich ja bekanntermaßen auch an die ungünstigsten Umstände gewöhnen ;P