Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Sry Azareus One, aber das UI geht ma garned... ^^ Die Minimap is viel zu groß, so groß nimmt die nur Platz weg, der Rand der MM passt 0 ins UI, die Buffs (von Farbe abgesehn) hängen ziemlich ankerlos im Raum rum & wasn der Button da oben rechts? Autobar würde i runtertun.. Ich hab fast genau gleich gute Performance mit n paar Macros & 1-2 AddOns und dabei spare ich sogut wie den ganzen Speicherverbrauch von Autobar..
Die Chats sind zum weglaufen! allein die 2x Timestamp.. oChat ziehen & sich freuen
wink.gif
Die UF's.. *vor angst schüttel* Sry aber das geht ma garned!! Zu groß, zu bunt, buffs am Player, ToT wirkt (!) deplatziert.. Du hast das ganze UI doch in Grau/Schwarz.. das Grün/Blau zerstört das komplett! Pitbull holen! (oder oUF) Micromenu & Bags ausblenden.. die brauchste doch ned
tongue.gif
Die AB's würde ich auch DEUTLICH kleiner skalieren..
smile.gif
1 Button is ja fast so hoch wie der Playerframe
biggrin.gif

Idee is ganz gut (okay, Caith's halt
tongue.gif
) aber bei der Umsetzung fehlts in meinen Augen no..
nur so, meine uf's SIND Pitbull. Die minimap ist so groß, na und? Lass mir meine Autobar, die passt so
tongue.gif
. oChat werd ich mal ausprobieren. Unit Frames mach ich grade Grau/schwarz, button mach ich auch noch kleiner.

ausserdem ist ein paar posts vorher eine "gehotfixte" Version...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die hast du gepostet wie i grad am meckern war ^^ das zählt ned
tongue.gif
hehe

Schau dir ma pMinimap an.. das passt besser in den Style des UF's finde ich.. Und die UF's sahen aus wie AG_UF...
tongue.gif

Die hast du gepostet wie i grad am meckern war ^^ das zählt ned
tongue.gif
hehe

Schau dir ma pMinimap an.. das passt besser in den Style des UF's finde ich.. Und die UF's sahen aus wie AG_UF...
tongue.gif
Stimmt, pMinimap hat keine Outlines. Passt echt. Bei AG_UF kann man afaik den Font nicht anpassen, und mein Font ist nicht wirklich Standart..

Das sieht man ned gscheit weil du das screenshot machen total vergimpst
tongue.gif
Ingame "Druck" drücken & du hast nen 1a screenie
wink.gif

Das sieht man ned gscheit weil du das screenshot machen total vergimpst
tongue.gif
Ingame "Druck" drücken & du hast nen 1a screenie
wink.gif
geht nöcht. Hab mein Wow nicht im Admin-Mode.

noch alles einstellen, dann kommt screen ;P

oChat is genial O_O

So, hier das "neue" UI:
wowscrnshot110708113655re6.jpg

WTF... wie krieg ich die doppelten Timestamps weg? hab nur noch oChat als mod fürn chat....

oh <.<
hatte chatMOD noch aktiv ich depp

hier Screen ohne doppelte Timestamps:

wowscrnshot110708114731yj6.jpg

du hast gesgat du hättest es verpennt
nicht das du es nicht kannst
aber greif mich erst an
wink.gif
ich bin heut in der passenden laune dazu!

Hey Psycho wasn heut los mit dir?

@Azu: /ebb -> unter ähm.. 2ter Pkt -> Bar Settings.. da iwo ^^

heut sind 4 schulstunden ausgefallen und zu welchen musste/muss ich gehen? 2. und 6. -.- genug gründe um aggro zu werden ^^

*Boxsack aufhäng* Viel Spaß
smile.gif

Aber das kenn ich von früher (Gott, wie das klingt..).. Kommste ganz brav zur ersten Stunde u stellst fest, dass der halbe Tag ausfällt
biggrin.gif
Voll fürn Allerwertesten

Panel bei MM Weg.. oder Outline kleiner.. das sieht so echt komisch aus.. Buttonbag au weg.. Die ganzen Buttons lassen sich au so ausblenden
wink.gif
So hängen sie a weng doof rum ^^ Sonst wirds ja langsam
smile.gif

Panel bei MM Weg.. oder Outline kleiner.. das sieht so echt komisch aus.. Buttonbag au weg.. Die ganzen Buttons lassen sich au so ausblenden
wink.gif
So hängen sie a weng doof rum ^^ Sonst wirds ja langsam
smile.gif
Dieser Button oben rechts is der schalter für den bagbutton, nur vergessen es wieder auszublenden (:
jop, Panel mach ich grade Passend

Ausserdem sollte ich mal frühstücken...

Zurück