Zeigt euer Interface! ~The one and only~

sodele ich bin re
wink.gif
ihr dürft euch wieder unterhalten
tongue.gif
*lach*

endlich wochenende <3

Yeah Psycho is back
clap.gif

WoWScrnShot_110708_132904.jpg

1,14MiB Speicher"be"lastung *gg*

Das einzige was no nervt is, dass SimpleBar noch bisserl buggt & das Micromenu ned richtig ausblendet.. AABER egal ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sonst? =) Muss mich beim Speicher noch korrigieren.. hab n paar Kleinigkeiten ned dabei gehabt die i jetz no nachgeschoben habe.. Hier mal AddOnliste:

WoWScrnShot_110708_133626.jpg

Standard is einfach cool.. Versuch grad no die Standardframes zu ändern aber iwie blick i da no ned so ganz durch.. besonders das auslesen der MPQ's macht mir no Porbs :S

ich hab nen Intel Core2 T5500 @1,66GhZ

oder was meinst du?

jo klar kenn ich ^^ Hab das auch wieder drauf.. Wollte nem anderen Mod ma ne Chance geben
wink.gif

ich warte auch sehnsüchtlichst darauf das RoathActionBars geupdatet wird... habe zwar auch atm nMainBar drauf, hät aber lieber Roath weil ich bei nMainbar nicht weiß wie ich die braunen Texturen wegkriege...und sich das dementsprechend mit meinen Buffs beißt +.+

Das is ne gute frage.. :/ nMainbar is zwar schön & gut und zweifelsohne ein hervorragendes AddOn, aber.. Roath is vom Style her einfach nen ticken schöner :/ U den ticken vermiss i iwie.. Hoffentlich kommt bald n Update.. Nihlo/Shanti, wisst ihr da vielleicht was?

jednfalls gibts ihn noch...gurgt im irc rum und postet ab und zu sabber-screenshots,aber genaues von der bar oder so kp

ich warte auch sehnsüchtlichst darauf das RoathActionBars geupdatet wird... habe zwar auch atm nMainBar drauf, hät aber lieber Roath weil ich bei nMainbar nicht weiß wie ich die braunen Texturen wegkriege...und sich das dementsprechend mit meinen Buffs beißt +.+

Was genau meinst du? Die Texturen er Buttons? Bzw möchtest du die Standard Button Designs wiederhaben?

Huhu^^

Ich würde mir gerne eine neue ui bauen imo benutzte ich folgende (eigenbau)
tongue.gif

http://img127.imageshack.us/my.php?image=w...08210208tc6.jpg

Allerdings erfüllt das gute stück einige wichtige dinge nicht
1. Gescheite Tooltips (Habe Tiny Tip versucht zu nutzen allerdings bekomm ich immer eine fehlermeldung selbst nach frischer install ka warum)
2. Übersichtlicher Kampftext
3. Gescheit ausschauendes Chatprogramm
4. Mehr tasten (ca 15 bis 20 mehr sollten es schon sein nur wo unterbringen?)
5. Saubere minimap
6. Mehr buffs und gescheite debuff anzeige (hab letzten 2 mal raid gesprengt weil ich keinen großbrand angezeigt bekommen hab)

Hat wer ein paar gute ideen? Kritik wird gerne gehört verbesserungsvorschläge noch mehr
tongue.gif

mfg

ps: ja ich bin klicker und stehe dazu^^

danke!!
biggrin.gif
Aber ich knuddel dich lieber ned.. Warum?
tongue.gif
Gaaanz einfach..

Verrätst du mir no wie i Totemtimers so auf die letzen 4 Buttons leg? *lieb schau* Dann hättest du bei mir n Berg im Brett. Aber ists auch schon absolut super
smile.gif

@Karoon:

1. TipTac
2. Standard
tongue.gif
MSBT sonst
3. oChat
4. Dominos/BT4/etcpp ^^ da haste sogar 120
5. pMinimap
6. Buffalo. Hier die debuffs höher skalieren & In die mitte von Screen, rechts neben Char

Zu dem UI: Rufleiste da weg.. is ned schön.. Pack die doch in FuBar
wink.gif
Bei Grid würd i Rand & Hintergrund weg machen & es anstatt des Combatlog da unten rein tun.. Finde das Combatlog extrem überflüssig, wenn es ständig sichtbar ist.. So wie's Standardmäßig ist, find ich's am besten.. Deine Bars UNBEDINGT mit Buttonfacade stylen.. sehen total vernachlässigt aus & runterskalieren.. Die Aurabar würd i sogar komplett ausblenden! (btw: du hast garkeine an
tongue.gif
)
Pallypower weiter hoch
wink.gif
das klebt im Minimaptext
smile.gif
Die UF's finde ich ziemlich langweilig u eigentlich au zu groß.. besonders ToT
biggrin.gif
Da reicht doch der Name
wink.gif

Falls du wirklich so nen schw. Balken haben willst, dann mach ihn durchgehend.. ned so unterteilt..

P.S.:
Deine Nachricht enthält mehr Smilies als dieses Forum erlaubt. Bitte verringere die Anzahl der Smilies die du in deiner Nachricht verwendet hast <- mist schon wieder -.-

Huhu^^

Ich würde mir gerne eine neue ui bauen imo benutzte ich folgende (eigenbau)
tongue.gif

http://img127.imageshack.us/my.php?image=w...08210208tc6.jpg

Allerdings erfüllt das gute stück einige wichtige dinge nicht
1. Gescheite Tooltips (Habe Tiny Tip versucht zu nutzen allerdings bekomm ich immer eine fehlermeldung selbst nach frischer install ka warum)
2. Übersichtlicher Kampftext
3. Gescheit ausschauendes Chatprogramm
4. Mehr tasten (ca 15 bis 20 mehr sollten es schon sein nur wo unterbringen?)
5. Saubere minimap
6. Mehr buffs und gescheite debuff anzeige (hab letzten 2 mal raid gesprengt weil ich keinen großbrand angezeigt bekommen hab)

Hat wer ein paar gute ideen? Kritik wird gerne gehört verbesserungsvorschläge noch mehr
tongue.gif

mfg

ps: ja ich bin klicker und stehe dazu^^
1.) CowTip.
2.) msct
3.) oChat /STL hat mich überzeugt :O)
4.) Dominos + ButtonFacade
5.) pMinimap
6.) Ebb (Elkano Buff bars)

Zurück