Zeigt euer Interface! ~The one and only~

nicht voll sondern einfach nur gameboy-auflösung

edit :
tinytip / tiptac installieren für die tooltips
recount neu skinnen
omen neu skinnen
elkbuffs neu skinnen :> / anchor weg
vll auch den ramen beim grid weg machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl also ich hab mehr als genug platz mit dem ui

Joa die AddOns, ne?

Das UI is grauselig. Armes SpartanUI.. Tooltip vergimpt, Buffs blau & anker sichtbar, Grid standard & ohne Ideen, Titanpanel, winz-chat aber hauptsache schw***meter sichtbar.. Sory, aber das geht so überhaupt ned! Skalier doch alles ma runter.. so sieht man doch nada

Joa die AddOns, ne?

Das UI is grauselig. Armes SpartanUI.. Tooltip vergimpt, Buffs blau & anker sichtbar, Grid standard & ohne Ideen, Titanpanel, winz-chat aber hauptsache schw***meter sichtbar.. Sory, aber das geht so überhaupt ned! Skalier doch alles ma runter.. so sieht man doch nada
noch schlimmer als meine erste Version? :>

jo.. aber ganz was anderes... sry, aber bitte geb ned zu jedem mist nen kommentar ab.. und falls doch, bitte halbwegs konstruktiv

Joa die AddOns, ne?

SpartanUI find ich an sich schöner als Bartender alleine, mit dem Tooltip hast du recht^^
... Anker sichtbar?
Schurken brauchen keine Grid-einstellungen
tongue.gif

Chat ist nur so winzig weil keiner was schreibt, man sieht ja dann bekanntlich die letzteren einträge nicht mehr. Chat geht hoch bis da wo grid anfängt.

Und Skalierung ist Gewöhnungssache, platz hab ich mehr als genug ;D
habe selber immer auf 80% Skalierung gespielt aber es tut mal den Augen gut, wenn man was lesen kann ^^

SpartanUI find ich an sich schöner als Bartender alleine, mit dem Tooltip hast du recht^^
... Anker sichtbar?
Schurken brauchen keine Grid-einstellungen
tongue.gif

Chat ist nur so winzig weil keiner was schreibt, man sieht ja dann bekanntlich die letzteren einträge nicht mehr. Chat geht hoch bis da wo grid anfängt.

Und Skalierung ist Gewöhnungssache, platz hab ich mehr als genug ;D
habe selber immer auf 80% Skalierung gespielt aber es tut mal den Augen gut, wenn man was lesen kann ^^
ööööhm. joooo...
nun gut. eigentlich ist ein Interface nur Mittel zum Zweck, ausser bei den Heilern, da ist WoW manchmal ein Interface-Spiel.
Ich persönlich käöme mir viel zu eng vor. Buffbars auf jeden kleiner machen o.O.. die sind ja abartig groß. SpartanUI is geschmackssache. Grid könte man doch etwas besser einstellen, wenn du als rogue kein Grid brauchst, dann hold dir xRaidStatus.

Wie kann man den Recount bzw Omen Skinnen? Was kann ich für Skinns nehmen.

Und nochmal zu meinem Ui, ich möchte die 4 Knöpfe oben weg haben, weiss nicht wohin. Wenn diese weg sind möchte ich mich und mein Target über die Leisten haben...aber wo dann die Cast leiste? Kann ich allg. mein Ui noch verschönern, Ideen?

Wie kann man den Recount bzw Omen Skinnen? Was kann ich für Skinns nehmen.

Und nochmal zu meinem Ui, ich möchte die 4 Knöpfe oben weg haben, weiss nicht wohin. Wenn diese weg sind möchte ich mich und mein Target über die Leisten haben...aber wo dann die Cast leiste? Kann ich allg. mein Ui noch verschönern, Ideen?
Omen und Recount kann man nicht direkt skinnen, aber man kann backgrounds undso auswählen
bei recount: das zahnrad
bei Omen: /omen

Ansonsten : Quartz + Pitbull
wenn schon AddOns, dann gscheit.

Mischmasch sieht krude aus

Ich würde nen Rahmen um die Minimap machen / mit Kg Panels bzw je nach Minimap-Addon geht das auch so
und die ganzen Buttons da weg machen
rolleyes.gif

Die Stance-Leiste vll wo anders hin setzen, da auf den Unit Frames siehts n bisschen unordentlich aus :/
Und den Rahmen um die Buffs und Spells vll n bisschen dunkler machen da die Unitframes auch etwas dunkler sind
(zumindest die Grp-Frames / Geschmackssache)

Sonst sehr nettes UI :>

edit : ah und du solltest keine Aggro ziehen
tongue.gif

Omen und Recount kann man nicht direkt skinnen, aber man kann backgrounds undso auswählen
bei recount: das zahnrad
bei Omen: /omen

Ansonsten : Quartz + Pitbull
wenn schon AddOns, dann gscheit.

Mischmasch sieht krude aus

Quartz habe ich aber Pittbull is mir zu Groß...post mal nen guted beispiel

Pitbull zu groß... cO Sry, schau dir Pitbull mal gscheit an.. -.- Pitbull ist das beste was man aufm Markt bekommt.. -.- Stells gscheit ein!

duf oder dub kann mehr^^ aber glaub er meinte es eher von wegn komplexität oder mem oder cpu...nich ne unitframegröße an sich

Achso.. mmh dann oUF
wink.gif
Da gibts aber keine GUI (heißt dat so?
tongue.gif
) sondern musst alles via lua ändern..

Zurück