Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hallo ich bin grad dabei mein UI um zu bauen. Bin jetzt auch auf Pitbull umgestiegen und muss sagen es is wirklich besser als Xperl^^
Meine frage is erstmal ob mein bei Pitbull auch diese Elitegrafik irgendwo aktivieren kann?

Nen Bild reich ich später mal nach weil noch Grid kofiguriert werden muss.
Danke schon mal.

Hallo ich bin grad dabei mein UI um zu bauen. Bin jetzt auch auf Pitbull umgestiegen und muss sagen es is wirklich besser als Xperl^^
Meine frage is erstmal ob mein bei Pitbull auch diese Elitegrafik irgendwo aktivieren kann?

Nen Bild reich ich später mal nach weil noch Grid kofiguriert werden muss.
Danke schon mal.
ne, kann man nicht
stört mich aber auch nicht.

Die Uf's sind grade Standart und noch nicht angepasst?
Quartz würd ich so breit wie die AB's machen und eine einheitliche Tex nehmen. Ansonsten, únit Frames etwas dünner machen (hab ich mittlerweile auch
tongue.gif
)

Sing eigentlich angepasst, aber wie Dünn würdest du sie machen? Wie breit soll Quartz?

- Castleiste bei Pitbull weg
- Blankspace bei Pitbull weg ( bei allen Bars )
- anderen Style für die Leiten bei Pitbull
- eventuell deinen eigenen Namen und Class ausstellen, ich denke du weißt wie dein Charakter heißt und was für ein Level dieser ist
smile.gif

- Microbar ausschalten, dafür gibts Tastenkombinationen
- Timestamps beim Chat weg
- die FuBar Leiste oben hinmachen

wo ist die Castleiste von deinem Pet?

-Castleiste bei Pitbull ist weg, ausser bei meinem Target. Oder sollte ich die Target anzeige von Quartz nutzen?
-Blankspace, was meinstn du?
-Wo bekomme ich anderen Style bzw wo stelle ich es ein?
-Meinen eigenen Namen und Class ausstellen? Dann sieht das so leer aus...
-Leider noch nicht für alle, deswegen ist Microbar noch an.
-Finde ich Paraktisch...möge man mich Steinigen.
-Passiert.

Und wie Schöner machen?

Sing eigentlich angepasst, aber wie Dünn würdest du sie machen? Wie breit soll Quartz?

Etwas dünner ^.~
Quartz am besten über die ActionBars oder Pitbull strecken (nicht Pet oder ToT), und eine einheitliche Textur verwenden. Wenn du SharedMedia installierst, hast du wesntlich mehr auswahl.

@Neal, wenn du vorher schon so nen bildschirm hattest, wieso dann immer auf 1280x9xx auflösung gezockt? :o

Naja hab nurn 17Zoll Del Monitor aber ich hab bemerkt das er auf 1600x1200 nach längerere Zeit angefangen hat das Bild zu verunschärfen °_° und nu muss ich doch auf 1280x960 zurückgreifen
sad.gif

Naja hab nurn 17Zoll Del Monitor aber ich hab bemerkt das er auf 1600x1200 nach längerere Zeit angefangen hat das Bild zu verunschärfen °_° und nu muss ich doch auf 1280x960 zurückgreifen
sad.gif

axo
tongue.gif
naja war schön solang es gedauert hat wa ^^

nur mal so... der thread hat die unterschrift "Wie schaut dein Interface aus?" und nicht "Wie mache ich mein Interface mainstream?"

hier mal meins

interface

was ich noch machen will is grid reinbasteln
und unten die bars und das sunnart umgestalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus

ich will hier nur kurz was los werden:

Ich hab mit Roath bisserl geplaudert & er hat aufgehört mit WoW, weil ihn WotLK, freundlich gesagt, ziemlich aufn Sack geht
biggrin.gif
Also von Roath' AB's wird's kein Update mehr geben.

Aber wie Neal ja schon hier gepostet hat, kann man seinen AB-Mod, nMainBar durch das löschen der einen .lua-Datei auch schnell den Standardlook verpassen..

Dann kann i a no sagen: Ich bastel an nem neuen UI
tongue.gif
Aber mehr wird ned gsagt
biggrin.gif

Zurück