Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Pack das in deinen Interface-Ordner und du kannst bei deinen ganzen Addons mehr Texturen auswählen... SharedMedia enthällt Texturen, Fonts etc...

Shared = teilen
Media = aussehen

Das heisst auf Deutsch dass du einen Addons dadurch gleiches Aussehen geben kannst -> gleiche Texturen überall, gleicher Font überall etc etc
smile.gif

Also Texturen definitiv ja aber Fonts? Sicher? Mmmh.. Is mir zwar ned bekannt aber gut möglich
smile.gif

Für Fonts empfehle ich ClearFont2

Glaube schon, bin mir aber nicht sicher, die Zeiten wo ich Interfaces gebaut habe sind schon etwas her
smile.gif

/Update! So nochn bissl gebastelt:

Habe aber ne Frage, kann ich den Hintergrund den ich in Omen habe auch auf Pitbull und Recount übertragen? Wenn ja wie, der heisst übrigens "Moo"
biggrin.gif

Das Items setellt nur die Font änderung dar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@STL,

SharedMedia enthält Fonts, allerdings braucht man Clearfont ^.~

@Megamage,

Fonts einheitlich machen....

Und wie bekomme ich den Hintergrund von Omen in Pittbul bzw meine Uf's rein?

Soo, hier mal mein aktuelles, wenn mir jemand sagen könnte wie genau Clearfont 2 funkt wäre ich sehr dankbar

wowscrnshot_110808_192yhlg.jpg

Ich hab mal 2 Fragen zu Pitbull und Elksbuffbar.

1.) Wenn ich Caste, dann kommt so eine rote Leiste neben der Healthbar, wenn ich niemanden im Target habe dann neben Player und wenn ich ein Target habe neben Target, wie geht das weg?
2.) Wie kann ich die Buffbar verschieben? Finde die Option nicht und oben links passts bei mir nicht hin.

Danke
smile.gif

zu deinem ersten Punkt: Einfach bei Player-> Others -> VisualHeal ausmachen, das gleiche bei Target machen.
zu 2: hmm, archon anmachen, verschieben, archon wieder ausmachen
smile.gif

Jetzt steh ich auf dem Schlauch xD
Ist Archon ein Addon oder was?

ElkBuffbar kann das also nicht aus eigener Kraft ?

doch.. klar.. & er mein Anchor, also die Anker, wo zB Buffs oder so drauf steht.. das gaaanz oben an der buffleiste..

Da bewegt sich nichts an den Leisten und Anchor hab ich auch nirgends stehen zum anmachen.

Sorry
blush.gif

Edit:

Boah was hab ich gemacht? xD aufjedenfall gehts jetzt mit dem bewegen.

Danke

/Update
Die Fonts sind vereinheitlicht, möchte aber den Hintergrund von Omen in meine Uf's bzw Pitbull haben, geht das?

Jo, danke für die berichtigung STL, hba en paar Buchstaben vertauscht...

Edit: Megamage, wie hastu die Fonts vereinheitlicht? bin zu plöd dafür

Bei jedem einzelnen AddOn den Font einstellen den du haben willst. Dauert höchstens 5mins.!

Zurück