Zeigt euer Interface! ~The one and only~

auf update warten
wink.gif

*OT: Loggt man sich einmal aus.. schon 20minuten in der Warteschleife warten *kotz*

Wo bekomme ich eigentlich oChat her? Hab mal bei curse und wowinterface geguckt, allerdings bei beidem nicht so wirklich was gefunden. Und Addons einfach aus Google betrachte ich immer mit ein bisschen Argwohn :S

*OT: Loggt man sich einmal aus.. schon 20minuten in der Warteschleife warten *kotz*

Wo bekomme ich eigentlich oChat her? Hab mal bei curse und wowinterface geguckt, allerdings bei beidem nicht so wirklich was gefunden. Und Addons einfach aus Google betrachte ich immer mit ein bisschen Argwohn :S
ja, das is das von ixit (;
also #1 bei google.

Ähm, hieß es nciht, dass die ServerFirst Achievements abgeschafft wurden? Oder betraf das nur die entsprechenden Titel? Oo

edit: meine Nachforschungen ergaben: lediglich die Titel wurden entfernt, die Achievements sind tatsächlich unter "Feeats of Strength" noch vorhanden :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Caith UI seh ich da auch mal gar nicht O_O

Würd persönlich die Castbars höher setzen, die Sekunden aus den Timestamps rausnehmen und ne hübschere Minimap benutzen
tongue.gif
ansonsten sehr schön
smile.gif

Erstmal Danke für das Feedback (:

@Psychomuffin

Ich kann meine Grafikkarte ja in 2 Stücke zerteilen und ein Stück bekommst du dann ^_^

@derpainkiller

Nö, immer noch die gleiche Nummer

@nalcarya

Danke, das mit den Timestamps ist mir gar nicht aufgefallen =D

Achja, nalcarya, kannst du mir mal deinen Fonts Ordner uppen? (:

Erstmal Danke für das Feedback (:

@Psychomuffin

Ich kann meine Grafikkarte ja in 2 Stücke zerteilen und ein Stück bekommst du dann ^_^

Mir würds reichen wenn mir jemand n neues Netzteil schenkt damit meine graka genug strom kriegt um anständige leistung zu bringen ;D
xD

Mal eine Frage.
Ist es ein Addon, das das Interface so anders ausschaut?

Wie z.B. hier:

unbenanntko6.th.jpg

1. Falscher Thread!!! da steht doch groß SAMMELTHREAD! -.-

2. Verlinkung total vergimpt

@Exi: Wie man bereits sagte: LynUhr weg oder minimap
biggrin.gif
entscheid dich!
Bei dem verschieben der Castbar helf i dir gern, hab i a schon paar mal gemacht, falls bedarf besteht
smile.gif

Sonst wie bereits gesagt nett
smile.gif
Würd halt Petbar no iwo anders hin tun u ausblenden.. Aber sonst passts
smile.gif

Hey Illaya cO Wow.. das sieht mals echt gut aus! Ich tät die rechten bars viell no iwie mouseover machen oder so, aber sonst..
top.gif

Und kann es sein, dass deine Schraube genauso penetrant & dickköpfig *einer gewissen person zuzwinker* ist wie die bei mir?
smile.gif
Das mistige Ding weigert sich versteckt zu bleiben
biggrin.gif

Hier mal n WIP von einer Seite
WoWScrnShot_111508_182116.jpg

@STL: Buffs als Leisten find ich persönlich nur hässlich... ansonsten gefällt mir das mit den Linien recht gut. Aber warum ist in dem Totempanel oben noch Platz frei? Sollten da die Timer stehen?

Joa und generell würd ich noch ne andere Schirftart benutzen, ich kann die Standardschrift echt nicht mehr sehen... emrk ich jedesmal wenn ich nen Screen damit sehe O_O

@ExClaw: bekommst Post ^^

Zurück