Danke für die Infos Azareus One,
aber ich bin wirklich Klicker, deswegen bringen mir Hotkeys so gut wie nix und runterscalieren, naja nen bisschen kleiner könnten sie vielleicht wirklich sein. Aber dann treff ich sie vielleicht mit der Maus nicht mehr richtig, (Grobmotoriker
) aber ich werd es mal ausprobieren. Den Chatfont werde ich kleiner machen.
Die Sache mit den "Hauptangriffen" ist so ne Sache. Nur weil meine Rotation an sich nur aus "Finsterer Stoß", "Blutung" und "Zerhäckseln" besteht, heißt das für mich nicht das die anderen Buttons unnütz sind.
Gerade erst wieder ist es in Burg Utgard passiert das unser Frost-DK aus irgendeinem Grund den Magier nicht beim Zaubern unterbricht. Ich hatte meinen Kick schon draußen und weil ich nicht wusste, ob der DK den nächsten Feuerball von dem Typen übersteht, habe ich meine Combopunkte dafür geopfert den Magier mit nem Nierenhieb ruhig zu stellen. Hätte ich aber nicht machen können wenn ich das Ding nicht in der Leiste habe. Ich bin der Meinung, das nur weil ich einen Knopf nicht aller 5 Sekunden spamme, sondern eher aller halbe Stunde 1 mal drücke, er nicht unwichtig ist.
Hätte ich den Magier nicht gestunt, wäre vielleicht die Gruppe gewiped und Repkosten nur weil ich nicht genug Buttons belegen möchte, ist nicht so mein Ding.
Und nochmal zu X-Perl.
Vielleicht wurde die Diskussion schon geführt, (dann bitte darauf verweisen) aber was genau ist daran jetzt so schlecht? Es hat nen Lebensbalken (in Klischeehaft grün, oder jeder anderen Farbe die man mag) und darunter Mana oder was man sonst so hat, das ganze in nem schwarzen Rahmen. Was daran hässlich?
Grüner Rahmen mit Rosa Punkten und einem Lebensbalken der die ganze Zeit in Neonfarben blinkt, das fände ich hässlich und auch irgendwie störend.
Und das es nichts kann ist einfach falsch. Es ist überall positionierbar, in Höhe, Länge, und Farbe änderbar, es hat ne Zauberanzeige, Namen, Level, prozentuale oder numerische Anzeigen für Leben und Mana (das man alles an und ausschalten kann) und Heal-Modus mit ner Angabe wie viel HP fehlen. Das ist auf jeden Fall mehr als nichts.
Oder ist es einfach deswegen, weils "Mainstream" ist, jeder hat und deswegen "scheiße"?
Schlecht aussehen tuts auf jeden Fall nicht, dafür ist es viel zu schlicht.