Azareus One
Welt-Boss
- Kommentare
- 3
Buttons skinnen, die 3 leisten in das Panel packen, Quartz runter. Pitbull/ag_Uf auch mal konfigurieren, das is ja schlimm ö.ÖHier mal eins:
![]()
Irgendwelche Kommentare, Verbesserungsvorschlänge, Kritiken? gogo!
Das is n DK! Der MUSS hässlich sein! Alternative wäre ne süße kl. BlutelfeAber son kl. fieser Gnom.. fand ich iwie cooler![]()
![]()
@ Trakadona:
Wie wärs mit Caith?
du hast danach gefragt, und ich abe geantwortet...@Azareus One, ich werd heute, sobald ich mal zu Hause bin, die AB's nochmal überarbeiten, da mir der Style selbst net so gut gefällt. Hast eventuell ne Idee welcher Skin von ButtonFace zu den Buffedtexturen passen könnt?![]()
haste war so ziemlich der erste der angefangen hat richtig gute addons lightweight addons zu schreiben
du hast danach gefragt, und ich abe geantwortet...
Caith button style.... >.<
Das passt in schwarz!
Da musst imho nix färben.
ahhhhhaste war so ziemlich der erste der angefangen hat richtig gute addons lightweight addons zu schreiben
wtf. So groß sind ja nichtmal meine UFs... o_OSo..
Das ist meins!
wtf. So groß sind ja nichtmal meine UFs... o_O
Dann nimms doch ganz raus..Omen benutzte ich eh nie.
Aber es macht mehr spaß!! Wie bereits gesagt.. Das Auge spielt mit..Man spielt nicht besser, wenn man das hübscheste Interface hat.
Dann nimm's doch auch gleich für die Buffs? cOich habe ElkanoBuffBar für meine Debuffs
Nein siehst du ned.. Aber hier gehts auch darum, dass man die UI's kritisieren kann.. Aber du verträgst die scheinbar ned ober bist ned bereit iwas umzusetzen.. Von daher ist der Thread nix für dich..Bei diesem Thema wird ja auch nicht das hübscheste gesucht, sondern das, was die Spieler eben haben.
Oder seh ich das falsch?