Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hier mal eins:

WoWScrnShot_112008_163017.jpg

Irgendwelche Kommentare, Verbesserungsvorschlänge, Kritiken? gogo!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh die schrift und farbe bei der zauberleiste geht gar nich
warum deine hp anzeige so groß? waurm darunter nochmal zauberbalken?
buffs doppelt wenn ich das richtig sehe ->ändern sogar dreifach bei pitbull auch raus damit
obere sunartbalken kann aus wozu das ding?
minimap frei von buttos besonders da du sone spezielle hast machen die buttons das nur kaputt
timetaps weg und actionleisten sortieren
taschen zu einer zusammenfassen ggf ausblenden

das wars erstmal

@ Trakadona:

Wie wärs mit Caith?

ugly.gif
*mit dem Kopf die Tastatur zertrümmert*
ugly.gif

Ist das deine Standartantwort oder wie? Was hab ich HIER unter "Button skinnen" geschrieben? Falls du es aber nicht erkennst, es ist Caith nur ohne Hintergrund und mit ner anderen Rahmenfarbe, blau um es genau zu sagen, damit es besser zum BuffedFAN-UI passt......*Kopfbeule reibt*

@Azareus One, ich werd heute, sobald ich mal zu Hause bin
ugly.gif
, die AB's nochmal überarbeiten, da mir der Style selbst net so gut gefällt. Hast eventuell ne Idee welcher Skin von ButtonFace zu den Buffedtexturen passen könnt?
du hast danach gefragt, und ich abe geantwortet...
Caith button style.... >.<
Das passt in schwarz!
Da musst imho nix färben.

du hast danach gefragt, und ich abe geantwortet...
Caith button style.... >.<
Das passt in schwarz!
Da musst imho nix färben.

blush.gif
Sry...
Vorallem mit der Antwort fang ich schon was an....also nicht einfärben...hm...ok
iwie hab ich zwar gar keine Lust schon wieder am UI rumzubasteln aber ich werd mal versuchen so einiges unter einen hut zu bringen und post dann das Ergebnis.....*sich vor STL's Antwort schon fürchtet^^*

Dofferweise muß ich es ja auf 2 Rechnern austesten und da mein Notebook noch nicht auf LK läuft....oje
blink.gif

Azareus One nochma... keine Fullquotes wenn du direkt drunter postest.. Das ist nur unnötige platzverschwendung..

Wenn du hier länger sein willst würd ich mir nen anderen ton zulegen Noctarun.. & wenn du keine Kritik verträgst, egal wie schlecht sie formuliert ist, wieso postest du dann hier? Deine UF's sind in der Tat sehr sehr groß.. Wieso brauchst du sie so groß? Was bringt dir das? Deinem Iface mangelt es an irgendeinem Stil.. Sieht sehr zusammengewürfekt und lieblos aus.. Ich würde Bars & UF's deutlich kleiner skalieren, Minimap ggn pMinimap tauschen, Omen anders skinnen sowie die gebietskarte ausblenden.. Wozu brauchst du die? Auf der kann man keine sinnvollen Infos ziehen.. U was is dieser Bobbel links von deinem UF? Oben links? Was das? aktivität der Dots? Micromenu in FuBar & Buffalo für Buffs..

Aber am wichtigsten:

Konzept für UI ausdenken
Ton ändern

Danke STL.. -.-"
naja. ich geb zu, meine Kritik war etwas..... unvorsichtig formuliert, aber am anfang sind auch alle auf mich losgegangen, als ich mit meinem halb-screen UFs ankam ;p
Nun gut. im Prinzip kann ich nur STL bekräftigen

Ich habe alles so groß, um in der Arena die Übersicht zu behalten, sodass ich in meinem peripheren blickwinkel auch noch die Leisten erkenne.
Meine Buffs brauche ich nicht in einer BuffMod-Leiste, ich habe ElkanoBuffBar für meine Debuffs, damit ich besser erkenne, wann diese um sind.
Omen benutzte ich eh nie.
Und überhaupt, was hat der Style damit zu tun?
Man spielt nicht besser, wenn man das hübscheste Interface hat.
Bei diesem Thema wird ja auch nicht das hübscheste gesucht, sondern das, was die Spieler eben haben.
Oder seh ich das falsch?

da haste recht das das aussehen nicht so wichtig is aber trozdem kann man ja mal ein bisschen was machen und du wirst merken es macht mehr bock mal ne std an seinem ui zu baun (in sachen style) als in die arena zu gehn und sich mit ally/horde chars zu haun
biggrin.gif

Naja.. Lieber setz i mich 1-2h hin & bau n schönes Interface, was beim zuguggen spaß macht, also mit irgendwas lieblos zusammengeworfenen spielen zu müssen...

Omen benutzte ich eh nie.
Dann nimms doch ganz raus..

Man spielt nicht besser, wenn man das hübscheste Interface hat.
Aber es macht mehr spaß!! Wie bereits gesagt.. Das Auge spielt mit..

ich habe ElkanoBuffBar für meine Debuffs
Dann nimm's doch auch gleich für die Buffs? cO

Bei diesem Thema wird ja auch nicht das hübscheste gesucht, sondern das, was die Spieler eben haben.
Oder seh ich das falsch?
Nein siehst du ned.. Aber hier gehts auch darum, dass man die UI's kritisieren kann.. Aber du verträgst die scheinbar ned ober bist ned bereit iwas umzusetzen.. Von daher ist der Thread nix für dich..

Zurück