Zeigt euer Interface! ~The one and only~

mein neues :
bis auf die minimap bin ich eigentlich ganz zufrieden
biggrin.gif

gogo kritik
biggrin.gif

lg
gefaällt ir gut bis auf die UF's

Lynstats weiter verschieben-> http://www.lua.org/

ui-> unitframes geklaut und noch nichtmal richtig positioniert.
buffalo so einstellen das sich die buffs so aufbauen damit die auch gut aussehen wenn man nicht gerade 32 davon drauf hat
Von wem/weas geklaut?
gut, die unitframes sind von Caith, aber der rest? Dann bau ich halt auch noch den rest um.
ja, buffalo is so ne sache :/

anstatt buffalo würd ich eher sbf nehmen.

und ansonsten naja, findet man alles irgendwo schon wieder
tongue.gif

Ja du hast ja recht. Ist recht billig einen blauen border als wotlk style anzupreisen :-)

[...]

Gruss Cara
Erst mal sorry für meine kurz angebundene Antwort... ich hatte Urlaub und musste die Zeit zum leveln nutzen *_*

Beim Combat Text meinte ich genau dieses EavesDrop und Parrot-Gedöns... wenn über EavesDrop in Gruppe Omen erscheint, macht Parrot natürlich Sinn, aber wozu hast du da überhaupt EavesDrop und Parrot? Damit der Kasten nicht leer ist, wenn du nicht in ner Gruppe bist?
tongue.gif

Parrot ist mir persönlich auch 'n bisschen groß von der Schriftgröße... aber das ist wohl Geschmackssache. Ich nutz meist eh nur den Standard von Blizzard, der ist seit geraumer Weile imho eigentlich alles was man als DD braucht (und ein Addon weniger, ist auch weniger Verbrauch von Rechenkraft^^).

Das beim leveln mit Twinks durchaus Lücken auftreten kann ich natürlich nachvollziehen, hab ja auch mehr als einen Charakter... genau genommen sind alle 10 Slots auf meinem Server belegt *hust* :> aber zumindest beim Main bzw denen auf Maxlevel sortier ich dann schon alles so dass es lückenlos passt, sieht imho nicht nur schöner sondern auch übersichtlicher aus.

Okay, dann halt Sorrens Timer... ClassTimer sieht genauso aus wenn man's halt so konfiguriert
wink.gif

Mit sowas wie nem Hexer kann es da wohl nervig werden wenn diese Leisten wachsen, okay. Aber bestimmt gibt's auch bei diesem Addon Profile für verschiedene Chars? Als Schurke find ich persönlich es extrem angenehm meine Buffs und Targetdebuffs zentral zu sehen.

Aber wie ich schon sagte, das sind halt alles Details die ich ändern würde - prinzipiell ist es durchaus ansehnlich .)

Hehe freut mich dass es dir gefällt ^^
Muss ich eigentlich jedes Mal Credits angeben wenn ich das wo poste? :P
(Meine Änderungen sind nicht gravierend, und ich nutz zB anderes Chat und Minimap Mod dings...)

Achja: Ich mag deinen Avatar!!! <3

Yinas das UI is scho recht schick nur finde ich die Posi von Grid fragwürdig
biggrin.gif
Du bist doch DDler, oder?
smile.gif
Brauchts du das dann so zentral?

Yinas das UI is scho recht schick nur finde ich die Posi von Grid fragwürdig
biggrin.gif
Du bist doch DDler, oder?
smile.gif
Brauchts du das dann so zentral?

Vergelter DD -> instant Lichtblitz -> schnelle Grp Heal
wink.gif

Hab schon öfter überlegt das zu ändern, aber grad in kleinen 5er Gruppen (wo ich Grid auch nutze, sprich keine anderen PartyFrames) isses sehr praktisch, und ich mags ned ständig rumschieben.

Jo gut, das n gutes Argument.. trotzdem find ichs bei 25 etwas störend.. Aber naja
smile.gif

gefaellt mir sehr gut nur die runen ein klein wenig nach rechts schieben damit es schoen symmetrisch ist
tongue.gif

Kurze Frage ... Bäm bum pew pew un so1 ^^

Is der unterschied zwischen SimpleBar, nMainBar un thekBar seeeeeeeeeehr groß ? oder is da alles gleich ? oder gibs da anderes aussehen etc ? :>

Zurück