Ja du hast ja recht. Ist recht billig einen blauen border als wotlk style anzupreisen :-)
[...]
Gruss Cara
Erst mal sorry für meine kurz angebundene Antwort... ich hatte Urlaub und musste die Zeit zum leveln nutzen *_*
Beim Combat Text meinte ich genau dieses EavesDrop und Parrot-Gedöns... wenn über EavesDrop in Gruppe Omen erscheint, macht Parrot natürlich Sinn, aber wozu hast du da überhaupt EavesDrop und Parrot? Damit der Kasten nicht leer ist, wenn du nicht in ner Gruppe bist?
Parrot ist mir persönlich auch 'n bisschen groß von der Schriftgröße... aber das ist wohl Geschmackssache. Ich nutz meist eh nur den Standard von Blizzard, der ist seit geraumer Weile imho eigentlich alles was man als DD braucht (und ein Addon weniger, ist auch weniger Verbrauch von Rechenkraft^^).
Das beim leveln mit Twinks durchaus Lücken auftreten kann ich natürlich nachvollziehen, hab ja auch mehr als einen Charakter... genau genommen sind alle 10 Slots auf meinem Server belegt *hust* :> aber zumindest beim Main bzw denen auf Maxlevel sortier ich dann schon alles so dass es lückenlos passt, sieht imho nicht nur schöner sondern auch übersichtlicher aus.
Okay, dann halt Sorrens Timer... ClassTimer sieht genauso aus wenn man's halt so konfiguriert
Mit sowas wie nem Hexer kann es da wohl nervig werden wenn diese Leisten wachsen, okay. Aber bestimmt gibt's auch bei diesem Addon Profile für verschiedene Chars? Als Schurke find ich persönlich es extrem angenehm meine Buffs und Targetdebuffs zentral zu sehen.
Aber wie ich schon sagte, das sind halt alles Details die ich ändern würde - prinzipiell ist es durchaus ansehnlich .)