Zeigt euer Interface! ~The one and only~

sie gleichen sich sehr stark. was bei allen gleich ist: sie buggen momentan in verbindung mit vehicles
victory.gif
Wenn man sich mal die entsprechenden Kommentare bei den Downloads durchlesen würde, könnte man wie ich feststellen, dass das nicht wirklich "buggen" sondern eine Beschränkung seitens des Clients ist. Die Autoren können daran nichts ändern, solange Blizzard nicht vorher etwas ändert.

So habe ich das zumindest verstanden. Man möge mich steinigen wenn das falsch ist O_O

ich habs auch nich so richtig gerafft...so richtig drauf reagiert ham aber erst dom und bt4 soweit ich gesehn hab

Fritte, soweit ich das seh, is das LynUI? Steinig mich bidde net, sollte es nicht so sein ^.^
Aber ansonsten schick *willhabenfürseinendk*

das einzige, was daran lyn ist, ist die grundlage der stats unten, die ich allerdings etwas bearbeitet habe.

zum thema vehicles:

bartender zeigt doch auch, dass es machbar ist
rolleyes.gif

die events kann man problemlos abfragen und dementsprechend eine vehicle-leiste ein- bzw. ausblenden.

event: UNIT_ENTERED_VEHICLE
buttons: VehicleMenuBarPitchUpButton / VehicleMenuBarPitchDownButton / VehicleMenuBarLeaveButton
toggles: IsVehicleAimAngleAdjustable() / CanExitVehicle()

da kann man schon was bauen
happy.gif

Es ist auch möglich, mit nMainBar funktioniert auch - einziges Problem ist, wenn das ganze incombat passiert, dann bleibt die Vehicle Leiste "hängen", sprich du hängst in der Bar fest und hast keinen Zugriff mehr auf eigene Skills...
Lösungen wie die von BT, um es auch incombat abzufangen, sind glaub aber westentlich performancelastiger.

selbst blizzstandartleistn spinnen manchmal bei änderungen im combat

btw hilft bei diesem "hängenbleiben" ein einfacher Reload des UIs - danach sind die Leisten in dem Zustand in dem sie im Moment sein sollten (zumindest funktioniert das mit rBars)
wink.gif

btw hilft bei diesem "hängenbleiben" ein einfacher Reload des UIs - danach sind die Leisten in dem Zustand in dem sie im Moment sein sollten (zumindest funktioniert das mit rBars) ;)

"einfacher"... wenn du mitten zwischen Mobs stehst, und das uU ne Weile dauert... funktionieren tut es, ja, aber es sollte definitiv nicht notwendig sein

Wird der UI-Reload schwieriger wenn man zwischen Mobs steht? Nö. Nur das Überleben ^.^

imho eine angenehmere Lösung, als die entsprechenden Addons vor solchen Quests auszuschalten

/rl heisst warten, während im hintergrund das spiel weiterläuft, das nervt, und ist gefährlich für den char
die richtige lösung wäre, solche probleme gar nicht erst entstehen zu lassen (Blizzard) oder addon-seitig abzufangen (autoren)
aber muss jetzt nicht eine diskussion losgetreten werden, is eh der falsche thread dafür...

Ich versteh auch gar nicht worüber du diskutieren wolltest... dass diese Probleme suboptimal sind ist doch klar, das gibt's nix zu diskutieren. Reload ist halt leidglich ein behelfsmäßiger Lösungsansatz für den Otto-Normal-User, solange das eigentliche Problem unbehoben bleibt
tongue.gif

Oder man benutzt nodgedrungen einfach den "Mod" der 100%ig funzt.. die Blizzard AB's?

Um generell mit dem reinen Standard rumzulaufen bin ich viel zu verwöhnt, da nehm ich das kleine Ärgernis mit /rl lieber in Kauf :x

Meine "abgeschnittende" Blizzardleiste funktioniert auch im Kampft, wenn man das Fahrzeug verlässt :-)
Ohne irgendwelche Events oder so... *g*

Achja, Bartender kann man damit nicht vergleichen...der Baut seine Buttons selbst, benutzt nicht die von der Blizzardleiste selbst.

damit das kein Off-Topic post ist:^^
Mein UI schaut immer noch so aus wie immer
sad.gif

http://img3.imagebanana.com/img/z012o4j9/W...2408_005337.jpg
Mir gefällt es im eigentlichen immer noch so
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*gg*
WoWScrnShot_112408_005337.jpg

<3

Muss man nur no Orc ggn Draenei austauschen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omen skinnen (wieso macht das keine sau? >_<)
FuBar auf mouseover (oder musst du die immer sehen?)

gefällt mir ansonsten recht nett.

MfG Aza.

Hey wieso Nachfolger? Noch bin ich ned tot!

Zurück