Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Du könntest einfach mal den Hacken in den Interfaceoptionen unter Hilfe bei "Lua-Fehlermeldungen anzeigen" hinmachen und uns sagen, ob eine Fehlermeldung kommt und wenn ja, was drinn steht.

Der Todesritter ist halt unsterblich
wink.gif

Du könntest mal deinen Interface und WTF ordner umbenennen und dann mal sehen was passiert wenn du ag_uf installierst.

Ok ich versuchs mal

Danke____

So ihr ist mal Mein....... [attachment=5913:WoWScrnS...8_160013.jpg]

Dass Quest..... hab ich an weil man so Sieht dass alle so durch sichtig ist alls alle menus etc.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ihr ist mal Mein....... [attachment=5913:WoWScrnS...8_160013.jpg]

Dass Quest..... hab ich an weil man so Sieht dass alle so durch sichtig ist alls alle menus etc.......

Also,
-Die Minimap ist nicht besonders passend zum Rest des Interfaces.
-Du hast ungefähr nur die Hälfte deiner Buttons belegt.
-Fubar lässt sich ausblenden, sieht aufgeräumter aus.
-Die Unit-Frames sehen sehr standart aus.
-Die Schrift in den Fenstern ist durch den durchsichtigen Untergrund nur sehr schwer lesbar.
-unten wirkt alles sehr nach rechts gequetscht.

Is aber sehr umständlich ;)
Da stellt man lieber die Transparanz etwas (nicht unbedingt sehr viel) runter und kann es immer lesen.

gefällt mir überhaupt nicht! alles wild durcheinander gewürfelt, unterschiedliche border-texturen, unterschiedliche schriftarten. wie oben schon erwähnt: schlechte lesbarkeit! und warum solch eine riesige actionbar, wenn du mehr als die hälfte nicht belegst?

G15_Dell.. Interessant.. :/ Die UF's sind langweilig, farblich passt nix zam, gut die hälfte der Buttons werden nicht benötigt, die leeren buttons ständig angezeit? Titelleiste der minimap passt 0.. dann lieber weg, Ach kA.. das ganze UI ist.. undurchdacht.. Einfach iwas zusammengeworfen, kein einheitlicher Stil zu erkennen.. :S Sry. aber das is nix..

-Farben sind definitiv geschmackssache, mir gefallen sie nicht ><
-Die Schrift der Unitframes ist zu groß, man sieht nur die ersten paar Buchstaben
-Minimap riesig und mit der Uhr, die mal garnicht zum rest passt
-Eine Viereckige Minimap, die sich mitdreht??? WTF???

was will ich mit ner zu kleinen minimap ^^ kann ich gar nix erkennen haha
dance.gif

zur schriftgröße da haste recht, werds ändern ^^
blush.gif

und zur uhr kennt ihr ein addon das ne andre uhr anzeigt??? wäre nett danke schonma =D

Wenn man sich mal die entsprechenden Kommentare bei den Downloads durchlesen würde, könnte man wie ich feststellen, dass das nicht wirklich "buggen" sondern eine Beschränkung seitens des Clients ist.

was ist mit thekBar ? würde es auspro. aber aufm mein rechner hab ich kein i-net imom un deswegen weiß iches nich ... was meint ihr, is das wie alle anderen? :>

Ich weiß ned 4Key.. irgendwie gefallen mir die Buffs überhaupt ned.. Finde die iwie zu groß..

Ich weiß ned 4Key.. irgendwie gefallen mir die Buffs überhaupt ned.. Finde die iwie zu groß..

die haben einen 1.5er-scale, ist mir auch zu groß, die debuffs hängen dann auch dementsprechend unterhalb der minimap

ot: bin gerade mal nord - nord-östl. von westwacht gewesen (fjord), sieht noch n bisschen nach beta aus, oder?
biggrin.gif

coordad0.jpg

wowscrnshot112808090319vt2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück