Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Die schrift art is auf dem alten weg geändert, also ein Font ordner. Die Mods sind oChat ohne timstamps und chatmod (:

Puh, dann will ich auch mal.
Hab jetzt seit Sonntag immer wieder in Etappen rumgebastelt. Ich bin zwar immer noch nicht fertig, aber einen ersten vorzeigbaren Zwischenschritt kann ich glaube ich schon einmal der Öffentlichkeit preisgeben:
victory.gif

Direktlink Klick mein Interface

Vorschau:
wowscrnshot120208194202rx4.jpg

By varnamys at 2008-12-02

Interfacehintergrund: Xart mit Thema FairyTales
Minimap: Chinchilla
Buffanzeige: Buffalo
Spielerframes: XPerl
Aktionsleisten/buttons: Bartender4
Buttondesign: Buttonfacade
Zauber-/Buffsphäre: Cryolysis
Fubar: leiste mit diversen adds (eine Leiste am unteren Bildschirmrand ausgeblendet)
Questanzeige: QuestFu

Anregungen und oder Meinungen sind gern gelesen und gewünscht.
PS: Normalerweise habe ich nicht so einen Lila-Tick wie man jetzt wohl annehmen kann...
wink.gif

bau n gscheites UF & Chat-AddOn , FuBar raus & ausmisten.. über 60MiB Speicherbelastung? Aber das UI is ned 100%ig selbst gemacht, oder?

bau n gscheites UF & Chat-AddOn , FuBar raus & ausmisten.. über 60MiB Speicherbelastung? Aber das UI is ned 100%ig selbst gemacht, oder?
Was meinst du mit "gescheites UF"? Steh grad auf dem Schlauch...
ChatAddon nutze ich Prat... ich mag das eigentlich recht gern.
Meine FuBar lass ich mir nicht nehmen, obwohl ich gehört habe, dass Titan wieder ganz gut sein soll... hab ich gaaanz früher mal genutzt.

Also das schwarze Gekröse ist wie erwähnt das FairyTale Thema von XArt... ansonsten sind alle Anpassungen mit den dementsprechenden AddOns vorgenommen worden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauche dringend einen größeren Bildschirm
biggrin.gif

Aber unter 22" kommt mir nix ins Haus...wenn ich des hab wirds witziger x)

Naja mein UI ist noch lange nicht fertig...u.a. aufgrund meines 17" CRT...da ist nicht genug Platz für ein ordentliches UI :/

Pitbull & oUF sind beide gut.. Pitbull ist halt "einfacher" einzustellen weil oUF nur über lua geht
wink.gif

Pitbull & oUF sind beide gut.. Pitbull ist halt "einfacher" einzustellen weil oUF nur über lua geht
wink.gif
Hmmm ich glaub ich werd Pitbull morgen mal austesten für heute ists definitiv genug Bastelei nun.
wink.gif

Habe durch Ausprobieren vorhin festgestellt, dassi ch ohne FuBar nur noch 33MiB brauche.... aber da fehlen mir essentiell wichtige Infos! Und zudem sieht das Interface dann sowas von leer und leblos aus. Nee das gefällt mir nicht.

Aber gibt es gleichwertige Alternativen? Titan?
Kann es mir allen "Krempel" ersetzen? FuXPFu, RestFu, AuctioneerFu, MoneyFu, GuilFu, FriendsFu, FactionsFu.. etc. etc.
Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als selbst zu gucken. *seufz*

LynStats teilweise... u überleg dir ma ob den krempel _wirklich_ brauchst.. ich hatte diesen ganzen krempel früher auch.. u schlimmer.. aber: brauchen? Nein! ich habs nimmer u ich brauchs ned.. Gilde san 2 klicks u i seh wer on is, freunde 1.. alles, alles geht über hotkeys..

was meckertn ihr schon wieder...find des seit langem des erste interface wo ich sag mit stil und style,egal wo welche elemente her sin,egal wie funktional oder speicherbelastend...des doch noch n persönliches, individuelles,künsterlisches ui

Neja.. "künsterlisch" find i das ned.. mit xart bisserl was gemacht.. Xperl bisserl rumgestellt.. sieht ganz cool aus, keine Frage.. Steckt au arbeit dahinter, ganz klar u dafür schon
top.gif
aber finds ned soo berauschend.. is halt n andere Style als die, die sonst hier sidn.. wie zB Azzas, 4key's oder meine.. aber was besonderes find i ned..

find eure bzw einfach die letztn bischen stillos...irgendwo untn pitframes, ne eckige map in ner ecke,möglichsd kleine bars und viel platz...sicher sehr funktional,aber doch irgendwie langweilich und nich schön oder ? kp,denk halt ich so...

früher saß jeder ders konnte monate dran und am schluss sah jedes anders aus und einige total krank und einiger sicher auch nich so wirklich spielbar,aber dafür sin doch auch irgendwoe diese poserthreads da oder ?

ja türlich.. u wie gesagt.. ich find das UI ansich sehr schön.. viel n touch zuviel lila
biggrin.gif
Aber ich finde, dass man da einfach noch mehr rausholen kann, wenn man n paar AddOns tauscht.. u dafür is der Thread doch auch da, oder?

LynStats teilweise... u überleg dir ma ob den krempel _wirklich_ brauchst.. ich hatte diesen ganzen krempel früher auch.. u schlimmer.. aber: brauchen? Nein! ich habs nimmer u ich brauchs ned.. Gilde san 2 klicks u i seh wer on is, freunde 1.. alles, alles geht über hotkeys..
Ja ich denke einiges von dem "Krempel" brauche ich wirklich und kann und will nicht darauf verzichten. Du hast recht: Freunde- und Gildenübersicht kann ich evtl. noch über das Standartinterface recht einfach ansehen, aber bestimmte Funktionen wie z.B. die von RestFu oder die Übersicht aus Auctioneer bzw. MoneyFu werde ich mit dem Standard nicht erlangen können.

Neja.. "künsterlisch" find i das ned.. mit xart bisserl was gemacht.. Xperl bisserl rumgestellt.. sieht ganz cool aus, keine Frage.. Steckt au arbeit dahinter, ganz klar u dafür schon
top.gif
aber finds ned soo berauschend.. is halt n andere Style als die, die sonst hier sind.. wie zB Azzas, 4key's oder meine.. aber was besonderes find i ned..
Hmmpf, danke dass du zumindest meine "Arbeit" anerkennst.
Ich habe an dieses Interface sicher nicht den Anspruch gehabt besonders "künstlerisch" zu werden. Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass ich - auf meinem technischen Stand - lediglich in der Lage bin bereits vorhandene Vorlagen/Styles/etc. durch copy & paste und ein wenig Schnibbelei hier und da zu verändern. Ich habe kein Photoshop und könnte damit auch nicht umgehen.

Allerdings bin ich doch dafür mit meinem vorläufigen Ergebnis sehr zufrieden.
(Vor allem, dass ichs geschafft hab den Sparkbuttonstyle von Buttonfacade in Cryolysis einzubinden.
biggrin.gif
)

ja türlich.. u wie gesagt.. ich find das UI ansich sehr schön.. viel n touch zuviel lila
biggrin.gif
Aber ich finde, dass man da einfach noch mehr rausholen kann, wenn man n paar AddOns tauscht.. u dafür is der Thread doch auch da, oder?
Solange du mit "noch mehr rausholen" nicht meinst ich müßte mein UI langweilig statisch leer und minimalistisch klein präsentieren ist ja alles ok - bin nämlich Brillenträger. Vor allem das zu Klein und zu Statisch vieler UIs stören mich nämlich sehr.
wink.gif

Ich werde sicherlich einige Anregungen mal testen, aber ob ich mich von der zugegebenermaßen speicherfressenden FuBar trennen werde weiß ich nicht.
wink.gif

Zum Abschluß noch an euch die Bitte: Hackt euch wegen mir und meinen Interfacebasteleien mal nicht die Köpfe ein. Ich wollte einfach mal ein schönes UI haben und das ist mir glaube ich ein wenig geglückt. Und wenn ich zufrieden bin, braucht ihr euch garantiert nicht drum zu kloppen.
smile.gif

Kailasa schrieb:
Hallo Kailasa!

ja, ich mag auch einige Teile aus dem UI nicht.
Zum Thema FuBar, probier doch mal Data Broker.
Gibt viele Display-AddOns, aber wenn du es gerne ähnlich wie die FuBar haben willst: Fortress.

Viel Spaß und Glück beim weiter basteln!
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
top.gif
aber finds ned soo berauschend.. is halt n andere Style als die, die sonst hier sidn.. wie zB Azzas, 4key's oder meine.. aber was besonderes find i ned..
Ich wurde in einem Zug mit STL und 4Key genannt :O
soooooo hoffnungslos schein ich nicht zu sein x)

Zurück