Azareus One
Welt-Boss
- Kommentare
- 3
Die schrift art is auf dem alten weg geändert, also ein Font ordner. Die Mods sind oChat ohne timstamps und chatmod (:
Was meinst du mit "gescheites UF"? Steh grad auf dem Schlauch...bau n gscheites UF & Chat-AddOn , FuBar raus & ausmisten.. über 60MiB Speicherbelastung? Aber das UI is ned 100%ig selbst gemacht, oder?
Was meinst du mit "gescheits UF"
Hmmm ich glaub ich werd Pitbull morgen mal austesten für heute ists definitiv genug Bastelei nun.Pitbull & oUF sind beide gut.. Pitbull ist halt "einfacher" einzustellen weil oUF nur über lua geht![]()
Ja ich denke einiges von dem "Krempel" brauche ich wirklich und kann und will nicht darauf verzichten. Du hast recht: Freunde- und Gildenübersicht kann ich evtl. noch über das Standartinterface recht einfach ansehen, aber bestimmte Funktionen wie z.B. die von RestFu oder die Übersicht aus Auctioneer bzw. MoneyFu werde ich mit dem Standard nicht erlangen können.LynStats teilweise... u überleg dir ma ob den krempel _wirklich_ brauchst.. ich hatte diesen ganzen krempel früher auch.. u schlimmer.. aber: brauchen? Nein! ich habs nimmer u ich brauchs ned.. Gilde san 2 klicks u i seh wer on is, freunde 1.. alles, alles geht über hotkeys..
Hmmpf, danke dass du zumindest meine "Arbeit" anerkennst.Neja.. "künsterlisch" find i das ned.. mit xart bisserl was gemacht.. Xperl bisserl rumgestellt.. sieht ganz cool aus, keine Frage.. Steckt au arbeit dahinter, ganz klar u dafür schonaber finds ned soo berauschend.. is halt n andere Style als die, die sonst hier sind.. wie zB Azzas, 4key's oder meine.. aber was besonderes find i ned..![]()
Solange du mit "noch mehr rausholen" nicht meinst ich müßte mein UI langweilig statisch leer und minimalistisch klein präsentieren ist ja alles ok - bin nämlich Brillenträger. Vor allem das zu Klein und zu Statisch vieler UIs stören mich nämlich sehr.ja türlich.. u wie gesagt.. ich find das UI ansich sehr schön.. viel n touch zuviel lilaAber ich finde, dass man da einfach noch mehr rausholen kann, wenn man n paar AddOns tauscht.. u dafür is der Thread doch auch da, oder?![]()
Hallo Kailasa!Kailasa schrieb:
Ich wurde in einem Zug mit STL und 4Key genannt :ONeja.. "künsterlisch" find i das ned.. mit xart bisserl was gemacht.. Xperl bisserl rumgestellt.. sieht ganz cool aus, keine Frage.. Steckt au arbeit dahinter, ganz klar u dafür schonaber finds ned soo berauschend.. is halt n andere Style als die, die sonst hier sidn.. wie zB Azzas, 4key's oder meine.. aber was besonderes find i ned..![]()