Zeigt euer Interface! ~The one and only~

hier mal mein aktuelles, nach langer zeit mal wieder selbst was gemacht...
die idee mit dem balken unten hab ich von 4Key mehr oder weniger geklaut =D

KLICK!

OT: is das forum bei euch auch so komisch? oder habe ich etwas unabsichtig umgestellt? sehe nur noch einzelne beitraege ... kp

sicher, dass du nur den balken von 4key geklaut hast ?
tongue.gif

ich habs bei ihm gesehen und wollts dann auch so haben ^^ die textur usw ist von caith :X
€dit meint: brauche noch son crap-automatisch-verkauf-addon... habt ihr da nen tipp?

alternative ohne "Chat"spam"": tekjunkseller

Is das ned n sinnloser Fullquote? cO

btw: "Beta"UI
WoWScrnShot_120308_174715.jpg

Grp wird durch Grid ersetzt, Target is über Player..

gefällt mir gut, bis auf die Positionierung der Party frames. ansonsten, undgewohnt viele Buttons :/
aber die Posi vom eigenen Balken werd ich mir mal abschauen... meine damit, da die grp hinzusetzen..

Vieleicht noch die Nameplates ein bischen aufhübschen, die standart anzeige finde ich extremst hässlich
smile.gif

Azza die Grp is da, bzw da is jetz Grid, weil ich Heiler bin (ja... STL heilt >.<) u ich so halt alles im Blick hab & Grp seh..
smile.gif

@4Key: Hey einige der schönsten UI's kamen von dir & i hab immer bisserl bei dir abgeguggt u (versucht) was zu lernen
wink.gif

soo hier mal mein ui
biggrin.gif

tipps und verbesserungs vorschläge sind erwünscht x)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Minimap auf die selbe höhe mit den Buffs, da du recount benutzt schau dir mal noch RecountThreat an, das erspart dir omen. Und vieleicht noch das Grün vom Pet Frame an deine sonstigen farben anpassen.

ohh die minimap das hatte ich noch vor habe ich vergessen
blush.gif

aber habe ich jetzt auch sofort geändert^^

Ist nicht ultraschön, aber meiner Meinung nach relativ übersichtlich und leer, was bei meinem 17" Bildschirm ziemlich wichtig ist
biggrin.gif

Ein Problem habe ich jedoch:
Meine Runen werden mir aufgrund von X-Perl nicht angezeigt (Die beiden Addons sind anscheinend inkompatibel)...hat da jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen kann?
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist das Problem dass ich einfach mal zufaul bin um mich in Pitbull reinzufuchsen, ausserdem sehen die Charakterframes einfach mal geil aus mit XPerl
wink.gif

ummmm. .oO(this Guy is doin it wrong!!)
Ich weiss ja nich, wie du dein pitbull gemacht hast, ich persönlich finds um EINIGES besser als xPerl..

Zurück