Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Da ist das Problem dass ich einfach mal zufaul bin um mich in Pitbull reinzufuchsen, ausserdem sehen die Charakterframes einfach mal geil aus mit XPerl
wink.gif

Die Arbeit würde sich aber definitiv lohnen
wink.gif

Hmmm ich glaub ich werd Pitbull morgen mal austesten für heute ists definitiv genug Bastelei nun.
wink.gif

Habe durch Ausprobieren vorhin festgestellt, dassi ch ohne FuBar nur noch 33MiB brauche.... aber da fehlen mir essentiell wichtige Infos! Und zudem sieht das Interface dann sowas von leer und leblos aus. Nee das gefällt mir nicht.

Aber gibt es gleichwertige Alternativen? Titan?
Kann es mir allen "Krempel" ersetzen? FuXPFu, RestFu, AuctioneerFu, MoneyFu, GuilFu, FriendsFu, FactionsFu.. etc. etc.
Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als selbst zu gucken. *seufz*

Hallo Kailasa,

ich bin vor kurzen auch wieder von Fubar auf Titan "zurück" gewechselt, da der Addonspeicherverbrauch sehr hoch war. du kannst nicht alles, aber das meiste mit Titan ersetzen (FuXPFu, MoneyFu, GuildFu, FriendsFu aber auf jedenfall, hab ich auch). bei mir lag die "Einsparung" bei 20-23 MB.

Gruß Trakodana

PS; ich weiß, ist etwas spät meine Antwort, aber ich komm seit 2 Tagen von der Arbeit nicht mehr ins Forum (böse Admins haben die Seite gesperrt^^)

2cpcf2t.jpg

Kritik ist erwünscht! O:

Group:

21al7cy.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An sich schön übersichtlich, die Panels sehen aber ein wenig verrutscht aus, die könnte man besser platzieren.

Soo hier ein update von meinem interface

wie immer kritik und verbesserungs tipps sind sehr gerne gesehn
biggrin.gif

@ Bo0gEyMaN : Ich find die Verzierungen sehr übertrieben, ohne die wäre das UI richtig schön
@ STL : Die Channel-Angabe in deinem Chat, wirkt so ganz ohne Abtrennung so ein bisschen unordentlich :x
und @ Fetus : Die Waffe in deiner Hand ist nicht das Zuljin Casterschwert oder ?
biggrin.gif

Ein Problem habe ich jedoch:
Meine Runen werden mir aufgrund von X-Perl nicht angezeigt (Die beiden Addons sind anscheinend inkompatibel)...hat da jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen kann?
smile.gif
Doch das geht, hab ich bei meinem Todesritter doch letztens auch hinbekommen. Mal suchen.... melde mich nachher nochmal.

edith sagt: man siehe hier:
wowdkruneswj3.jpg

PS: Bitte nicht meckern über das unkoordinierte UI. Muss bei dem Char noch basteln.
tongue.gif
wink.gif

und @ Fetus : Die Waffe in deiner Hand ist nicht das Zuljin Casterschwert oder ?
biggrin.gif

Nochmal on-topic, habe mich einige Zeit auch um mein Interface gekümmert.. nervt nach einer Weile aber schon, braucht man ja alles mittlerweile nicht mehr..

Werde vielleicht noch die Minimap und Bars ändern, diese Verziehrungen sind unschön.

Hier mal mein erster entwurf:

mit dem Chat bin ich noch nicht ganz Glücklich und dem MBB Button an der Minimap. Am liebsten hätte ich dafür einen Button Frame der sich ausblenden und skinnen lässt.

Und mir fällt grad auf das die Buffs noch ein Pixel höher müssen
smile.gif

Edit: Kann man pitpull dazu kriegen die buffs von Buttonfascade skinnen zu lassen?

Nach 3 tagen sieht das nicht aus ôo

Ich setz mich die Tage an ein Style ui, nich so minimalistisch wie mein normales.

und wenn man nur spielen will? und mit dem zufrieden ist, was man hat?

das er überhaupt sich zusammenrafft um zeit zu finden, bei 2 kindern wow zu spielen, respekt. denk ma drüber nach und geier nich deinem idol stl hinterher.

Wenn schon, dann is ganz bestimmt NICHT stl mein idol, sondern eher Rothar..
Gut, dagegen sag ich nichts, die zeitangabe war subjektiv aus MEINER Sichtweise. Also hör auf mich anzuflamen...

das prob is ned wie lang sondern dabei raus kommt:

X-perl + Icehund? Nix geskinnt, TT hängt iwo rum.. es san einfach n paar essenzielle Sachen, die (vielleicht nur aus meiner Sicht) ned passen u damit den gesamteindruck des UI's ruinieren

@Trapjaw23 Gerade als Jäger sollte man zu einem Minimal UI greifen um einen Optimalen überblick im Kampf zu haben. Grundsätzlich würd ich das Komplette UI mal runterskalieren und bags sowie mikromenü in die Fubar packen. Für die Heiltränke, Futern und Petzeugs würd ich dir Autobar ans Herz legen oder selber was bauen mit "Select". Damit würdest du die Petbar auch noch in den Bottom Frame bekommen und auf der rechten seite ist dann genug platz um Recount unterzubringen. Omen könntest du auch mit RecountThreat ersetzten.

@Thread Need input für mein UI
wink.gif

@Trapjaw23: Wenn du Xperl benutzt dann würd ich da die eigenen Buffs ausmachen, da du diese ja schon über ElkBuffabrs anzeigen lässt, ansonsten kann ich der Kritik von Azrail zustimmen, eventuell solltest du die Buffs mit den von ihm aufgezählten Inhalten einfach auf mouseover stellen, dann hast du sie, falls du sie brauchen solltest, sofort griffbereit =)

Zurück