Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Das für die Allgemeinheit perfekte Interface wird es niemals geben, es sei denn, jeden einzelnen Menschen wird der Knopf für "gefällt mir" und "potthässlich" rausoperiert und durch den allgemeinen "Einheitsmeinungsbutton" im Gehirn ersetzt.
Ist aber schon lustig und traurig zugleich hier im Forum lesen zu müssen, das sich Leute eine Meinung bilden, ohne ihre eigene Benutzeroberfläche zu zeigen.

Ich für meinen bescheidenen Teil spiele derzeit aus Mangel an Ideen und Geistenblitzen mit dem Standardinterface.

WoWScrnShot_121108_033830.jpg
wenn dus im raid so hast wie ichs mir gerade vorstelle schauts gut aus, aber nur im 25er raid, ich lass mich mal überraschen

Liebes Avenenera.. Ich zeige mein UI, ich lasse mich kritisieren. Er nicht! Er kommt rein, sagt durch die Blume "alle scheiße" u hat ned ma den Mut sein eigenes zu zeigen! Aber whatever..

@Dusa:
1.
UF kleiner <- nö
smile.gif
Is exakt Grid höhe
AB in die Mitte <- geht ned da sonst Totembar in UF & Grid hängt
UF an die Seiten <- san se
PlayerBar nen Stück nach unten ziehen <- Wie Playerbar? UF?`
= eher so fast der überall Standart <- genau das wollte ich eben NICHT

2.
UF an die Seiten (HUD ähnlich) <- is es doch
dunno.gif

AB in die Mitte (so async - da sträubt es sich in mir) <- siehe oben
PlayerBar auf Höhe der Hufe^^ <- kapier i ned...

Ach ja, mach die DeBuffs näher an deinen Char oder unter deinen Buffs.
tongue.gif
Gefallen mir da ausgesprochen sehr gut weil i sie so sofort seh
smile.gif

@Kaytor: Jup ist er :> Und die AB's gehen ned mittiger

@4Key & @all: Leider hat sich das UI als nicht praktisch für mich erwiesen
sad.gif
Hab gestern nacht noch n HdB Hero try gehabt und konstante FPS von 17 sowie fiese Lags bei manchen Bossen (Grafik runterdrehen bringt nix weil das nimmer geht
tongue.gif
).. Von da her werde ich wohl zurück zu Shantis UI gehen.. Wenn's jmd haben will, soll er bescheid geben.. Ich hab Backup (irgendwo
biggrin.gif
) gespeichert.

@4Key & @all: Leider hat sich das UI als nicht praktisch für mich erwiesen
sad.gif
Hab gestern nacht noch n HdB Hero try gehabt und konstante FPS von 17 sowie fiese Lags bei manchen Bossen (Grafik runterdrehen bringt nix weil das nimmer geht
tongue.gif
).. Von da her werde ich wohl zurück zu Shantis UI gehen.. Wenn's jmd haben will, soll er bescheid geben.. Ich hab Backup (irgendwo
biggrin.gif
) gespeichert.
nope, ist kein DäMäTSCH dieler ui ;
wink.gif
*fg

edit: werd am we mal gucken ob ich mir dazu durchringen kann pitbull unitframes zu bauen, oder bessergesagt ausprobieren ob sies mitlerweile mal geschafft haben das pitbull nichtmehr sekundelaags verursacht wenn jemand dem riad beitritt, usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm STL, nette Idee

meins is immernoch standart =[

0 Ideen.. könnte ja vllt mein drui UI aufn DK abstimmen aber iwie 0 bock
biggrin.gif

Sooo... endlich fertig mit meinem UI
Hat zwar jetzt etwas gedauert aber denk das Ergebnis kann sich sehen lassen ^.^

KortessUI.jpg

Kritik und Anregungen werden natürlich immer sehr gern gelesen

@4Key: Ich bin a kein DDler ich bin Heiler
tongue.gif
Was man an dem "Riptide" erkennen hätte können
tongue.gif
Als DDler würde das ganz anders aussehn. Da wäre nix aufm screen xD

DamageDealer <=> DamageDealer
wink.gif
kommt aufs selbe raus

Sooo... endlich fertig mit meinem UI
Hat zwar jetzt etwas gedauert aber denk das Ergebnis kann sich sehen lassen ^.^

KortessUI.jpg

Kritik und Anregungen werden natürlich immer sehr gern gelesen

Huhu

Wird die Lupe mit dem UI mitgeliefert?
rolleyes.gif
Also ich find die Texte insbesondere vom Chat viel zu klein. Die Schrift in den UF's gefällt mir auch nicht so. Vielleicht nicht so einen fetten Rand wählen.

Das Grau der HP-Leiste ist wohl Geschmacksfrage. Ich hab da lieber bei 100% Grün der sich mit den HP nach Rot verfärbt.

Bei der Minimap fehlt nach meinem Geschmack eine dezente Umrandung die man aber trotzdem erkennen kann. den Atlasbutton kriegt man in den Optionen auch noch weg und der Tracking-Button vielleicht ein wenig kleiner.

Anordnung find ich gut. Die Actionbuttons sind schön positioniert und es macht so als Ganzes eigentlich einen recht ordentlichen Eindruck. Es ist halt ein "minimalistisches" Interface.

Was man halt aus diesem Screen nicht erkennen kann ist, wie das Ganze im Fight und vorallem im Raid aussieht. Es gibt noch viele Elemente die eine passende Posi finden müssen:

Gruppen/Raidframes, Grid, Petbar, Fokusziel, Castbar, Enemycastbar, Omen, Timers, Bosstimers, Combattext etc... vielleicht mal den von den Addons den Demo-modus laufen lassen und noch mal n screen machen.

Gruss Cara

soo malwieder ausgepackt, allerdings find ich grad nix zum überarbeiten^^

fqtf4.jpg

vllt die UFs mehr ins Blickfeld

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@riesentrolli: dochdoch -.-' Dont u dare mir zu widersprechen!
biggrin.gif
Man da gabs schon Streits im Gchat...
smile.gif
DD, DDler, rDD usw..
smile.gif
jaja das waren noch Zeiten

@Venim

also ich muss wirklich sagen RESPEKT!. du hast es geschafft (sinnvoll) eine 1280er auflösung zu nutzen und dann dem ganzen sogar stil zu verleihen.

obwohl ich persönlich meinen widescreen viel zu doll liebe um wieder umzusteigen, denke ich doch, dass dein ui in praktischer wie auch in künstlerischer sicht, das beste rausholt.

also nochmal RESPEKT! (das ist ernstgemeint :-)

Venim worin bestehen die Anpassungen an den DK im Vergleich zum Druiden?

Zurück