Yadiz
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 66
- Buffs erhalten
- 93
Yeeeah! Neuer TFT inc![]()
![]()
![]()
Panels:CreatePanel("Bottom4", "UIParent", "BACKGROUND", 0, 540.8, 145, {r=0, g=0, b=0, a=0.6}, {{"BOTTOM", UIParent, "BOTTOM", 0, 100 }})
Die Datei panel.lua ist ja quasi unter dem Ordner !LynSettings Bestandteil des Addons LynStats (Die schwarz hinterlegte Statbar auf der unteren Seite des Bildschirms)
In der panel.lua Datei werden die Informationen für, u.a den Bars, gespeichert. Das dunkle Chatfenster ist eine solche InterfaceBar, die in derDatei definiert ist.
Deshalb:
in der Panal.lua folgenden Code hinzufügen - fertisch![]()
Code:Panels:CreatePanel("Bottom4", "UIParent", "BACKGROUND", 0, 540.8, 145, {r=0, g=0, b=0, a=0.6}, {{"BOTTOM", UIParent, "BOTTOM", 0, 100 }})
Oder aus dem oben geposteten rar-File den Ordner !LynSettings ins Addons Verzeichnis ziehen.
mfg
UF_Lyn,oUF,!lyn colors,nUI_Integration_ButtonFacadeMein UI:
![]()
Verbesserungsvorschläge gern gesehen bzw. gelesen^^
Kleiner Hinweis: Die Buttons/Bars um den Charakter herum werden nur mit drücken von STRG eingeblendet![]()
Mhh, gutes Argument ...
Joa, ich denk mal weil mir bis jetzt keines Gefallen hat. Ich hatte schon SexyMap (war mal das AddOn der Woche) und Squeenix. Was gibt es für Alternativen?
dann sehen die leisten geordneter aus.gefällt mir.villt. noch eepanels oder so rum.dann ist es sehr gut![]()
aber wie machst du das mit per strg?
bartender 4?
wenn ja wo kann man das einstellen?
Bei den Bartender4 Bareinstellungen ist ein Tab oben der "State Configuration" heißt. In diesem, wenn man weiter herunterscrollt, ist einstellbar das die Bar bei Alt, STRG oder Shift eingebldendet wird^^
EDIT: Also ich hab mi mal Simple Minimap angeschaut. Da bleib ich lieber bei der Standard-Version![]()
Die Datei panel.lua ist ja quasi unter dem Ordner !LynSettings Bestandteil des Addons LynStats (Die schwarz hinterlegte Statbar auf der unteren Seite des Bildschirms)
In der panel.lua Datei werden die Informationen für, u.a den Bars, gespeichert. Das dunkle Chatfenster ist eine solche InterfaceBar, die man dort ergänzen/ändern kann.
Deshalb:
in der Panal.lua folgenden Code hinzufügen - fertisch![]()
Code:Panels:CreatePanel("Bottom4", "UIParent", "BACKGROUND", 0, 540.8, 145, {r=0, g=0, b=0, a=0.6}, {{"BOTTOM", UIParent, "BOTTOM", 0, 100 }})
540.8 Länge
145 Höhe
r=0, g=0, b=0 Farbe
a=0.6 Transparenz
100 Abstand vom unteren Bildschirmrand
Oder aus dem oben geposteten rar-File den Ordner !LynSettings ins Addons Verzeichnis ziehen.
mfg
panel.lua öffnen. Die Werte im rot markierten Bereich anpassen. Zahlen zwischen 0 und 1 jeweils.(...)wie ich die farbe ändere des ganz unten wo coords stehen(...)
panel.lua öffnen. Den türkis farbenen Bereich komplett entfernen(...)von dem chat den schwarzen kkasten wegbekomme(...)
Alle Informationen, die dort angezeigt werden (können) sind in der Datei core.lua gespeichert, welche sich im LynStats Ordner befindet.Und wie kann ich einstellen was mir im unteren kasten angezeigt wird ?