Zeigt euer Interface! ~The one and only~

1mkix.jpg

panel.lua öffnen. Die Werte im rot markierten Bereich anpassen. Zahlen zwischen 0 und 1 jeweils.
r=rot g=gelb b=blau a=transparenz

panel.lua öffnen. Den türkis farbenen Bereich komplett entfernen

Alle Informationen, die dort angezeigt werden (können) sind in der Datei core.lua gespeichert, welche sich im LynStats Ordner befindet.
Das Addon ist nicht von mir, ich habe es nur an meine Bedürfnisse angepasst. Es gibt entsprechende Zusatzaddons wie LynLocation etc.
Wenn du z.b eigene Inhalte der Leiste hinzufügen willst müsstest du nach entsprechenden Zusatzaddons für LanStats suchen oder die Datei per Hand ergänzen.

So long
victory.gif

danke für das kleine tut
blush.gif
victory.gif

Aber habe noch immer eine frage bzw habe mich falsch ausgedrückt von dem kasten möchte ich den rand verändern der ist so grün/blau
gemischt und will den blau, schwarz oder grau.

Da ich leider 0 plan von addon text | schreiben habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Axxoo. Dazu:

In der zweiten Zeile des Screenshots ist ja mit {r=color.r, g=color.g, b=color.b, a=1} auch eine Angabe für Farbe.

Wie du sicher bemerkt hast nimmt der Rahmen immer die Klassenfarbe an.
Die Werte sind Variablen, die ihre Bezugsquelle aus einer anderen Datei des Addons beziehen. Jetzt gibts zwei Möglichkeiten:

Entweder du änderst in eben dieser Datei die Farbwerte oder direkt in der panel.lua die Zeile indem du den Ausdruck

{r=color.r, g=color.g, b=color.b, a=1} mit {r=0, g=0, b=0, a=1} <-- deine Wunschfarbe ersetzt.

mfg

Sers Leute.. Zuerst mal, Yadiz, ich finds gut, dass du hilfst. ganz ehrlich. Das nächste mal aber bitte via PM
smile.gif
Geht doch stark in Richtung Offtopic
smile.gif

Geht klar. Dachte nicht, dass es so viel Text werden würde. Stimmt schon, fast eine Seite zugespamt
blush.gif

Sers Leute.. Zuerst mal, Yadiz, ich finds gut, dass du hilfst. ganz ehrlich. Das nächste mal aber bitte via PM
smile.gif
Geht doch stark in Richtung Offtopic
smile.gif

ganz im gegenteil, ich finde solche erläuterungen sind durchaus interessant für die allgemeinheit
victory.gif
so viel ot muss sein ...

Lass das nicht STL sehen, Gabberchen! ^_^

Mein neuer Totemtimer und neuer Threatmeter gefällt mir richtig
tongue.gif

2iae51d.jpg

Shanty hat recht ^.^
lasst schnell die seite zuspammen, damit ers nich sieht
biggrin.gif

shanty, NEEED :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So da will ich doch auch mal meins posten kritik und verbesserungen gewünscht.

mir gefällt mir mein chat anzeige nicht und weiß net wo ich sie hinpacken soll
unsure.gif

Erstmal: Wieso unterschiedliche Texturen?
zweitens: Chat passtr doch da, vllt Hintergrund rausnehmen.

Zurück