Zeigt euer Interface! ~The one and only~

geht nicht, muss jetzt einkaufen wegen morgen bday
wink.gif

mit was hast du den Chat geändert und welche playerframes benutzt du ?

Der Chat ist oChat + selber gebasteltes AddOn für den Hintergrund. Die Playerframes sind eine stark abgeänderte Version von oUF_Lyn, werden aber höchstwahrscheinlich wenn es fertig ist ganz anders aussehen :)

oh hai Dragonire!

Ich persönlich kenne dich bzw dein Interface schon ne ganze Weile von wowi
biggrin.gif
Gefällt mir persönlich auch sehr gut, vor allem schaut des immer sehr durchdacht und sauber ausgearbeitet aus.
Was mich an den Screenshots als einziges stört ist Omen... der Skin mag zwar prinzipiell ganz nett sein, aber meiner Meinung nach passt er bei den meisten Interfaces, auch bei deinem, nicht rein und wirkt mehr klotzig als dekorativ.

Ansonsten... hab ich da nix auszusetzen
wink.gif

@Chiril gibt es einen grund warum die Squid bildchen immer wieder weg sind nach einem neustart, konnte zu dem thema nichts finden.

ich fang mal an:

1.) Buttons skinnen (wieso macht das keine sau? >.<)
2.) Omen skinnen (siehe oben)
3.) Recount gescheit machen (siehe nochmal oben)
4.) Was macht die Enemy-Castbar da so im Raum?
5.) Wozu dieses fette Panel hinter der Minimap?
6.) BagBar und Mircro menu endweder größer machen und Mouser-Over machen, oder ganz ausblenden, geht alles mit Chat-Befehlen.
7.) Skin einheitlich machen. zB EBB und ag_unitframes
8.) Quartz gescheit machen und auch anpassen.
9.) Wozu brauchst du deinen eigenen Namen überm Kopp?

Das wars erstma,
hf beim umbaun,

#Aza

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann vielen Sachen von Azza zustimmen.. Mit dem Panels verschwendest du massig viel Platz, die UF's sind alles andere als schön, Quartz, EBB, Bars, Omen & Recount sehr stiefmütterlich behandelt...

Okay.. Wozu die leeren Panels? Wieso Grid ned eingestellt? Wozu so ne MONSTER Cast bar? Uhr an MM & die "Tal der Ehre"-Dings machen Minimap kaputt.
Timestamps im Chat & lvl der Chars.. brauchst du das? Besonders 2teres.. MBF 2.2.. Wasn das? Und du hast Buffs bei dir am Playerframe.. Brauchst du die?

Okay.. Wozu die leeren Panels? Wieso Grid ned eingestellt? Wozu so ne MONSTER Cast bar? Uhr an MM & die "Tal der Ehre"-Dings machen Minimap kaputt.
Timestamps im Chat & lvl der Chars.. brauchst du das? Besonders 2teres.. MBF 2.2.. Wasn das? Und du hast Buffs bei dir am Playerframe.. Brauchst du die?
In den "leeren" Panels sind Omen und Recount wenn die gebraucht werden,Grid ist eingestellt.Die MONSTERCastbar find ich gut und die Uhr brauche ich(Gebietsangabe muss aber weg,stimmt).Timestamp und Level sind mittlwerweile auch weg und die Buffs an meinem Frame auch
wink.gif

MBF sammelt die AddOnIcons und packt die in so ein ausklappbares Fenster.

Update:
WoWScrnShot_122008_171520.jpg

oUF-Layout fast fertig, nur bekomm ich die Buffs nicht geskinnt
sad.gif

ToDo:
-Anderer Minimaprand
-Andere Buff-Texturen bei den Buffs neben der Minimap
-Kleinigkeiten
smile.gif

&#8364;dith: oUF-Buffs geskinnt
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update:
WoWScrnShot_122008_171520.jpg

oUF-Layout fast fertig, nur bekomm ich die Buffs nicht geskinnt
sad.gif

ToDo:
-Anderer Minimaprand
-Andere Buff-Texturen bei den Buffs neben der Minimap
-Kleinigkeiten
smile.gif

€dith: oUF-Buffs geskinnt
smile.gif

wirds das ui später als download geben?
smile.gif

sieht richtig schick aus auch mit dem murloc neben dem chat^^

@Idwall:
rMinimap (HowTo lesen nicht vergessen
wink.gif
)

@Arlox93:
Das weiß ich noch nicht, hab nämlich viele Addons von anderen Autoren abgeändert und modifiziert
dunno.gif
Aber ich denke, das geht schon klar
wink.gif

Chiril meld dich auf wowi an & frag die Autoren einfach
wink.gif
Dann geht das, denke ich, klar
smile.gif
Schönes UI sonst
wink.gif
Die rechten Bars würd i weiter nach unten nehmen, das "Tal d. stär."-Dings über MM & LynStats Classcoloring verpassen
smile.gif
Sonst
top.gif
!

die bars rechts stell ich vllt noch auf mosueover und mit lynlocation/lynstats hab ich noch garnicht angefangen ^^
Und auf wowinterface bin ich sowieso schon und hab schon paar autoren auf ui.phcnet.de gefragt ;)

Mouseover.. gute Idee! Du nutzt nMainBar gell? Sind da inzw. die Bugs mit dem Fahrzeug-Interface behoben?

Da bin ich leider noch nicht zu gekommen, das zu testen, bin mit meinem main aber grad sowieso noch am lvln, von daher wäre es für mich verkraftbar
smile.gif

Zurück