Zeigt euer Interface! ~The one and only~

du kannst so spielen? das is alles viel zu groß und einfach irgendwo hingehaun oO

Seh ich das auch so wie auch so riesentrolli beschrieben hat, wäre mir viel zu stressig andauernd WoW zu schließen/öffnen nur um zu sehen obs passt oder nicht.
Zudem muss man sich noch n bisschen über Lua informieren, ansonsten ist das als wenn man sich ne Internetseite mit Html erstellen will ohne html zu können. :/

Wer dafür WoW immer wieder öffnet und schließt ist selber schuld
dunno.gif

das war nich meine meinung^^ alles indirekte rede.
ich würds nich so schlimm finden n addon über .lua einzustellen. habs bei dem ein oder anderen ja auch schon machen müssen. und wow beenden musst du gar nich. reload reicht eigtl aus.
Hab ich eigentlich auch nicht gemeint, ich meinte nur die Bereibung der Rest war meine Meinung.

Wer dafür WoW immer wieder öffnet und schließt ist selber schuld
dunno.gif
Ich sagte ja auch "wäre"
blush.gif

Hab bis selber bis jetzt noch kein Bock gehabt mich damit auseinander zu setzen.
unsure.gif

so jetzt zu dir DarkSaph:
Dein Interface sieht für mich total ungeordnet aus, an deiner Stelle würd ich es nochmal überarbeiten.
smile.gif

mfg G-Fiti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein simples /rl genügt in 99% der Fälle.. Nur bei neuen Texturen muss wow beendet werden damit Texturen geladen werden können.. Naja

@Reo_MC: Ist das dein ernst?

@DarkSaph: Selbe Frage....

lol ich dachte irgendwie bisher immer /rl stände für reallife also ne kurze pause xD

und bei den 2 interfaces weiter oben kann ich bloß das gleiche sagen wie STL

ein simples /rl genügt in 99% der Fälle.. Nur bei neuen Texturen muss wow beendet werden damit Texturen geladen werden können.. Naja

@Reo_MC: Ist das dein ernst?

@DarkSaph: Selbe Frage....

Stimmt nicht ganz, wenn du keine entsprechenden AddOns hast, musst du /console reloadui eingeben
smile.gif

Ganz ruhig STL.
Hab mir mal EEPanels geholt und n bisschen rumfuhrwerkelt:

1.2

Und wieso die ganzen bars? Sorry.. das ist ned viel besser geworden... u der doppelpost? Nogo!

Ganz ruhig STL.

1.2
ToToT kannste ruhig wegmachen, das bruacht man echt nicht.
Bars skinnen wäre angebracht, außerdem würde ich den gameboy gegen nen Computer eintauschen.

ot: warum lvlst du auf frost? Oo

ToToT kannste ruhig wegmachen, das bruacht man echt nicht.
Bars skinnen wäre angebracht, außerdem würde ich den gameboy gegen nen Computer eintauschen.

ot: warum lvlst du auf frost? Oo

1. ToToT brauch ich
rolleyes.gif
siehe 4.
2. i'm a noob sag, was ist skinnen?
3. Gib mir Geld^^
4. Ich tanke mich durch. So krieg ich gefühlte 10 Mobs hintereinander und ca. 6 Mobs gleichzeitig hin. Außerdem find ich, mach ich mehr dmg Oo

Wieso benutzt ihr alle XPearl ? Da finde ich ja das den Stanni Frame hübscher also XPearl. Wechselt zu Pitbull oder agU ._.

Is denk mal das ist jedem seine Sache ob er es selber übersichtlich findet oder nicht, hab auch ewig XPerl genutzt und war zufrieden damit bin dann blos auf grund der etwas mageren Einstellungsmöglichkeiten zu Pitpull gewechselt.

Hier nochmal mein Interface, viel hat sich noch nicht geändert
smile.gif

http://www.g-fiti.de/uploads/interfacee.jpg

Ganz ruhig STL.

1.2
Sieht schon besser aus. :-/
Ich würde sage, die PlayerFrames und TargetFrames müssten noch woanders hin und die ganzen Sachen an der Minimap müssten auch noch geändert werden.
wink.gif

Is denk mal das ist jedem seine Sache ob er es selber übersichtlich findet oder nicht, hab auch ewig XPerl genutzt und war zufrieden damit bin dann blos auf grund der etwas mageren Einstellungsmöglichkeiten zu Pitpull gewechselt.

Hier nochmal mein Interface, viel hat sich noch nicht geändert
smile.gif

http://www.g-fiti.de/uploads/interfacee.jpg
Sieht nicht schlecht aus. Die Frames noch bissel ändern.

Zurück