Zeigt euer Interface! ~The one and only~

hm sieht eigens n1 aus wobei ich net versteh wie du als dk nur mit einer leiste spieln kannst oO

Ich spiele als hexer mit 8 buttons....
sleep.gif

Sorry wegen doppelpost, aber ihr seid zu langsam :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm sieht eigens n1 aus wobei ich net versteh wie du als dk nur mit einer leiste spieln kannst oO
"Bar2 + Bar3 sind noch belegt, jedoch ausgeblendet - Keybindings habe ich Intus."
Steht sogar in meinem Post
biggrin.gif

und EIne Leiste ist eingeblednet um mit Shift+Mausrad durchzuscrollen können, um Mainbar verändern zu können - ausserdem mag ich es nicht ohne eine Leiste =)

Ok, da ich heute nen neuen Bildschirm bekommen hab, dachte ich ich nehmen mir den Tip zu herzen (alles neu machen) und hab einfach mal angefangen ein paar stunden lang mein Interface zu baun
wink.gif
Und sry das ich vorhin bissl geflamte hab ^^

UI_Seratek.jpg

commtes pls ^^ und wenn ihr was unpassend findet, dan sagt auch bitte was
biggrin.gif

Zu Tronnic: Wird doch schon. Jetz noch alle Buttons etwasrunterskalieren, sich in Ptibull reinfuchsem und xPerl durch Pitbull ersetzen. Die meisten "besseren" Unitframes sind mit Pitull gemacht. Einfach reinfchsen
wink.gif
Mit gutem Schulenglisch und ein bisserl Hirnschmalz ist es sogar ganz einfach :O

zu Megamage: Gott, is die Textur hässlich! Da muss was anders her :o Ausserdem: Timestamps im chat web, oder zumindest verkleinern. wOzu brauchst ein so großeses e-P****-Meter? Die Bar rechts mouse-over machn, genauso wie die fuBar, wenns geht, alle Minimap Buttons in die Fubar verlegen. Auch das Symbol Bei Quartz wegmachen, und Textur mit Pitbull angleichen. Castbar bei Pitbull raus, Manabar dünner machen.

Ist keine Pitbull Castbar, ist die Castbar von Quartz. P**** ist für die Boss Analyse recht Wichtig, bsp wie eine Person gestorben ist. Rechts die Bar Klappt noch auf wenn ich Rüberfahre *g* Und FuBar ist auf Mouse Over. Aber warum ist die Textur Grässlich?

joa, dann will ich mein UI auch mal wieder zeigen:

mein Tankpala:

mein neuer twink:

to do:

-schrift überall anpassen, in etwa so wie beim schami (fubar wird mittlerweile auch durch fontain geändert)
-omen sinnvoll einarbeiten
-leisten aufräumen bzw anders anordnen
-evtl chathintergründe

gief ma comments plz

So hier ma meins.. Is aber no in Arbeit

WoWScrnShot_122608_024951.jpg

ToDo's: Minimap & Tooltip.. Chat eventuell no
wink.gif

Is ja a ned fertig
tongue.gif

U mir fällt a auf das die buttons ned geskinnt sind -.-' Was sie eigentlich sein sollten..

Hauptaugenmerk soll sich au eher auf UF's richten
wink.gif
Die san nämlich ned Pitbull oder son crap
tongue.gif
Is n eigenes oUF-Layout *stolz* Danke an Shanti dafür <3

Vor nem Monat hatte ich noch dieses UI:

[attachment=6210:WoWScrnS...8_225447.jpg]

Leider hatte ich Sys Crash und habe dieses nun nicht mehr. Es gefiel mir sehr gut. :>
Werde es heute mal nach bauen. Vllt. mit ein paar Änderungen an den Frames, am Chat und an der MiniMap. :>

Mir fällt grade auf, dass bis auf STL hier alle Zeigt-euer-Interface-Stammgäste ein
seehr Ähnliches Ui haben :>

Ich hab nen anderes. :>
Seit dem Sys Crash spiele ich mit Blizz UI+Omen. xD

Zurück