Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Also wenner das wo klaun muss...
das is in n paar mins geschrieben wie ichs grad gemacht hab
wink.gif
sihe hier
Brauchst du mir nicht zeigen, weiss selbst wie man sowas macht
tongue.gif
Nur das Problem ist, alles ist geklaut von wo
biggrin.gif

P.S.: Es geht noch einfacher und schneller als deins
smile.gif

Brauchst du mir nicht zeigen, weiss selbst wie man sowas macht
tongue.gif
Nur das Problem ist, alles ist geklaut von wo
biggrin.gif

P.S.: Es geht noch einfacher und schneller als deins
smile.gif

War ne für dich gedacht mehr dafür fals wer braucht
wink.gif
Naja ich hatte das grade da also war das einfacher =D

Ja erstmal mein interface und dann habe ich gleich mal ein paar fragen
Achja Grid und Xperl wird noch eingestellt...vlt teste ich nachher noch pitbull
blush.gif

Fragen
biggrin.gif

nr 1 : Kennt wer ein Chat addon das nicht so ganz viel speicher verbraucht wie Chatter/prat
nr 2 : Es gibt ja viele schamanen Totem anzeige addons aber so eins wie Gotwood mag ich am liebsten, gibt es da vlt noch ein mit weniger speicher verbauch?
wink.gif

nr 3 : Ich mag Grid sehr, gibt es da was ähnliches gutes oder macht man die dann auch am besten mit Pitbull ?
happy.gif

So dann flamed mal ne runde und ich hoffe ich bekomme auch "tips"
wink.gif
;)
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Los:

Hi erstmal
wink.gif

Hätte da ne Frage zu deinem ersten Post... Wo muss man, den von dir beschriebenen Quelltext denn einfügen? Haste das bei einer AddonOption gemacht (Wenn ja welches Addon?) oder beim StandardInterface eingefügt (Wenn ja dann wo
smile.gif
) ???
...falls keine der beiden Fragen zutreffend ist, korriegiere mich bitte...bin ein kleiner Programmier-Noob.

.lua Datei machen, also Neu -> Textdokument -> In zB. Tooltip Style.lua umbenennen -> öffnen -> Rein kopieren -> .lua Datei fertig.
Die Datei dann in einen weiteren Ordner machen, wie zB ToolTip Style. Diesen Ordner in dein Interface/Addons Verzeichnis packen. ^^

...und es würde nicht gehen
tongue.gif

Neuen Ordner im Interface/AddOns Ordner Erstellen z.B. Tooltipbla

neue textdatei erstellen
mit dem inhalt z.B.

Code:
## Interface: 30000
## Version: 0.1
## Title: Tooltipbla
## Author: Cali @ EU-Nera'thor PvP
## Notes: Tooltipbla

Tooltipbla.lua

Datei -> Speichern unter -> Tooltipbla.toc

Dann schreibste in ne andre textdatei da oben den text rein und Speichern unter -> Tooltipbla.lua

Wichtig ist nur Ordnername und der name der .toc datei MÜSSEN identisch sein

@Uxus:

oChat
Totemtimers (mein Favorit <3)
Alternative zu Grid ned wirklich.. Mit Pitbull kannste was machen, klar, aber das braucht echt viel arbeit
smile.gif

Ansonsten würde ich dir SEHR zu Dominos raten
wink.gif
Das sieht besser aus als diese verkappte Blizzard bar :> Tausch Mapstar ggn. tekMapenhancer
smile.gif
Mapstar kann ja eigentlich nix. tek kann genausoviel & verbraucht weniger Speicher
wink.gif
. X-Perl natürlich Pitbull, das ist klar
smile.gif

http://ixo.no/git/

is halt n chataddon
wink.gif
kann nix großes. Aber was braucht man schon wirklich? Macht die dämlichen Scrolldinger weg, macht das Eingabefenster beweglich & joa. Was braucht man sonst?

@Uxus:

oChat
Totemtimers (mein Favorit <3)
Alternative zu Grid ned wirklich.. Mit Pitbull kannste was machen, klar, aber das braucht echt viel arbeit
smile.gif

Ansonsten würde ich dir SEHR zu Dominos raten
wink.gif
Das sieht besser aus als diese verkappte Blizzard bar :> Tausch Mapstar ggn. tekMapenhancer
smile.gif
Mapstar kann ja eigentlich nix. tek kann genausoviel & verbraucht weniger Speicher
wink.gif
. X-Perl natürlich Pitbull, das ist klar
smile.gif

Dominos hmm...naja ich teste grad Nmainbar mit squid ?, da kann ich ja noch ne "grafik" links und rechts ranbasteln aber mag das "nackte" irgendwie
happy.gif

Hatte ja vorher immer was die bartender und so weiter drauf..mal was anderes testen ^^

Werde die andere Addons mal tauschen
wink.gif

Schonmal riesendank
wink.gif
victory.gif

Achja bitte gibt mir tips/flams oder was auch immer
happy.gif

Achja..kennst du vlt noch ein addon wie quartz , aber was mehr wie die blizz cast leiste aussieht ?. oder bekommt man das eingestellt nur ich bin zu doof ?.....^^

mmh mehr wie blizzard.. leider nein. Ich mag AzCastBar recht gern.. Kann man auch schön mit SharedMedia skinnen u ClearFont und dem ganzen Käse :>

Uhm

<<<<big noob mit sowas
happy.gif
happy.gif

Naja egal ^^, uhm muss man ochat auch mitter lua "einstellen" ?^^

ja aber da gibts eigentlich ned viel.. Timestamp weg maximal aber das kann i dir sagen wo das is
wink.gif
Sonst gibts da ned viel
biggrin.gif

Zurück