Chiril
Welt-Boss
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 57
heißt das das es dir gefällt?![]()
Ja, genauso wie meins ^^
heißt das das es dir gefällt?![]()
Ich weissAlso viel passt da nicht zusammen... (imho)
Danke für Buttonfacade, aber das nächste Mal würde ich nicht den anderen vowerfen, etwas zu verschandeln was das UI gar nicht beinhaltet;-D@Thoor:
ja lol weil das ding seit ca.. ewig nicht mehr geht.. Buttonfacade ist das ZauberwortAnsonsten verschandelst du Rotahr ganz schön mit X-Perl & dem Panel
Und: Castbar in X-Perl und Quartz? Und das direkt übereinander?
Sinn? Ganz schlimm sieht auch no die Textur von der FuBar aus.. die beißt sich total mit dem Panel.. Einfach Textur wech bei Fubar.. dann sieht das besser aus. Ansonsten.. MicroMenu und BagBar immer sichtbar? Mouseover!![]()
1. Ne nix Rothardiese D3-Sachen san doch von Rothar .. oder?Aber egal von wem
Sieht doof aus![]()
![]()
Sie gefallen dir nur nicht.Stell dir die Welt mal vor wenn jeder das gleiche doof/toll findet
1. Ne nix Rothar
2. Doof aussehen tun sie nichtSie gefallen dir nur nicht.Stell dir die Welt mal vor wenn jeder das gleiche doof/toll findet
![]()
hm ok danke , das ist mal ne antwort, aber was soll ich genau machen mit "ARIALN" und dem? sind das die Standartschriften oder wie :/ und was soll ich umbennen:<Am einfachsten gehts so:
Im WoW verzeichniss den Ordner "Fonts" erstellen, die gewünschte Schriftart 4x reinkopieren und dan so:
ARIALN
FRIZQT__
MORPHEUS
skurri
umbennen.. fertig