Zeigt euer Interface! ~The one and only~

heißt das das es dir gefällt?
tongue.gif

Ja, genauso wie meins ^^

mal meins....wird aber noch dran gearbeitet

kritik und vorschläge immer willkommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Minimap weiter runter, unbedingt Buffs skinen, der Schatten in der Font vom Chat is a ned schön und passt ned mit der der UF's zusammen & wieso brauchst du a) dein Namen an UF's und b) die Shortcuts auf den Skills?
dunno.gif
Sonst sieht man ja nix

Aja u vielleicht bisserl runter skalieren
wink.gif

joa soweit ganz gut, deine tipps

aber

a) wie entferne ich den namen von den uf's?? sind ja die ouf's mit nivaya-skin

b) wie skinne ich die buffs? hab buffalo drauf aber blicke da net durch^^

c) minimap ganz nach unten oder nur nen stück runter, damit zwischen map und bildschirmrand oben noch was frei ist?

ansonsten danke, restliche tipps werde ich mal befolgen
biggrin.gif

b) mit den Addon ButtonFacade
c) ich denke er meint nur so ein kleines Stück runter, damit ein bisschen Platz zwischen Bildschirmrand und Minimap ist

danke dir

buttonfacade hab ich sogar drauf..wohl die option übersehen oder so^^

thx

bleibt nurnoch das entfernen des eigenen namens von den uf's

Also viel passt da nicht zusammen... (imho)
Ich weiss
biggrin.gif

Ich such noch ein anderes Addon als XPerl, aber mit Unitframes/Pitbull kann ich gar nichts anfangen....
Desweiteren weiss ich nicht genau wie das mit den Fonts funktioniert ._.
Und bei CyCycleed sagt er mir immer es sei inkompatibel

kannst anstelle von xperl mal ag_unitframes versuchen. sieht vom standart her aus wie pitbull, is recht einfach zu konfigurieren und schaut besser aus als xperl

für die fonts kannst du Fontain nehmen, das ändert sogut wie alle fonts, je nachdem welchen masterfont man einstellt. oder halt im fontordner von wow nen anderen font reinkopiern und ihm den namen des ehemaligen standardfonts geben

du kannst anstelle von cycircled mal ButtonFacade ausprobiern

@Thoor:
ja lol weil das ding seit ca.. ewig nicht mehr geht.. Buttonfacade ist das Zauberwort
wink.gif
Ansonsten verschandelst du Rotahr ganz schön mit X-Perl & dem Panel
sad.gif
Und: Castbar in X-Perl und Quartz? Und das direkt übereinander?
dunno.gif
Sinn? Ganz schlimm sieht auch no die Textur von der FuBar aus.. die beißt sich total mit dem Panel.. Einfach Textur wech bei Fubar.. dann sieht das besser aus. Ansonsten.. MicroMenu und BagBar immer sichtbar? Mouseover!

@Nîghtsoul:

b & c siehe Chiril, a nur über lua-Änderung

Hallöchen, ihr typies.

Wollte euch hier mal mein UI preisgeben, ist natürlich noch nicht fertig.
Als oUF-Basis hab ich lyns layout genommen, sieht man atm noch recht stark, das wird hoffentlich nicht so bleiben.
Gruppen layout etc. muss ich noch machen, eventuell Buffs und AB's anders skinnen und ne position für die target buffs finden, all solche kleinigkeiten
biggrin.gif
.
Kritik, Vorschläge etc. sind natürlich gern gesehen.

Hier OOC
Die untere AB hat die falsche seite, nich wundern, das sind nur makros, aufm zweiten screen is alles, wie es normal ist
smile.gif
.

Und IC

@Thoor:
ja lol weil das ding seit ca.. ewig nicht mehr geht.. Buttonfacade ist das Zauberwort
wink.gif
Ansonsten verschandelst du Rotahr ganz schön mit X-Perl & dem Panel
sad.gif
Und: Castbar in X-Perl und Quartz? Und das direkt übereinander?
dunno.gif
Sinn? Ganz schlimm sieht auch no die Textur von der FuBar aus.. die beißt sich total mit dem Panel.. Einfach Textur wech bei Fubar.. dann sieht das besser aus. Ansonsten.. MicroMenu und BagBar immer sichtbar? Mouseover!
Danke für Buttonfacade, aber das nächste Mal würde ich nicht den anderen vowerfen, etwas zu verschandeln was das UI gar nicht beinhaltet;-D

Edit sagt: Zum Thema Font, ich weiss nicht wie man Fonts in WoW verändert das war meine Frage;-)

diese D3-Sachen san doch von Rothar .. oder?
dunno.gif
Aber egal von wem
tongue.gif
Sieht doof aus
biggrin.gif

diese D3-Sachen san doch von Rothar .. oder?
dunno.gif
Aber egal von wem
tongue.gif
Sieht doof aus
biggrin.gif
1. Ne nix Rothar
2. Doof aussehen tun sie nicht:P Sie gefallen dir nur nicht.Stell dir die Welt mal vor wenn jeder das gleiche doof/toll findet:P
3. Beantwort mir lieber die Frage mit den Fonts ._.

1. is das keine frage, sondern eine aussage

und 2. hab ich dir das oben beantwortet. entweder durch ein addon das die fonts ändert oder indem du die fonts im wow ordner tauschst. ingame gibt es seitens wow keine möglichkeit das zu ändern

1. Ne nix Rothar
2. Doof aussehen tun sie nicht:P Sie gefallen dir nur nicht.Stell dir die Welt mal vor wenn jeder das gleiche doof/toll findet:P

1. Bezweifle ich stark. Roth = Rothar = Zork

2. Doch es schaut scheiße aus und zwar so wie du es in deinem UI untergebracht hast.

Hmm toll du nennst mir ein Addon was ich leider auf keiner Seite finden konnte
tongue.gif
Ich hab auf wowinterface.com, curse.com und google.de gesucht... Und zum Thema Ordner, geile Idee ich bastel einfach mal an allen Ordner rum, ich hab zwar keinen Plan welchen Ordner ich wie verändern muss aber ich versuchs einfach mal...

Und zu den Kommentaren von wegen Scheisse, postet mal eure Interfaces dann sag ich euch mal was ich scheisse finde wie ihr was untergebracht habt :>

Am einfachsten gehts so:

Im WoW verzeichniss den Ordner "Fonts" erstellen, die gewünschte Schriftart 4x reinkopieren und dan so:

ARIALN
FRIZQT__
MORPHEUS
skurri

umbennen.. fertig
hm ok danke , das ist mal ne antwort, aber was soll ich genau machen mit "ARIALN" und dem? sind das die Standartschriften oder wie :/ und was soll ich umbennen:<

Zurück