Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@Illaya
Ja das mit recount hab ich total vergessen^^, muss ich noch anpassen.
Und die panels für omen ebenso
smile.gif
.

Kann mir wer mein Ui in OuF Basteln? *Lieb Guck*
Mein Ui ist auf Seite 570 unten zu sehen, würde gerne so ein mit ouF haben, kann das selber leider nicht. Danke

Kann mir wer mein Ui in OuF Basteln? *Lieb Guck*
Mein Ui ist auf Seite 570 unten zu sehen, würde gerne so ein mit ouF haben, kann das selber leider nicht. Danke

Sonst geh halt auf wowinterface und such dir'n layout, dein Pitbull-layout ist nicht allzu speziell, müssteste also was passendes finden.
Sonst setz dich mit oUF auseinander, bis vor kurzem hab ich nix mit lua etc. kapiert, mittlerweile durch Auseinandersetzen mit AddOns, also Code anschauen und verstehen, versteh ich die layouts und kann sie editieren, versuchs einfach mal
tongue.gif
.

Sonst geh halt auf wowinterface und such dir'n layout, dein Pitbull-layout ist nicht allzu speziell, müssteste also was passendes finden.
Sonst setz dich mit oUF auseinander, bis vor kurzem hab ich nix mit lua etc. kapiert, mittlerweile durch Auseinandersetzen mit AddOns, also Code anschauen und verstehen, versteh ich die layouts und kann sie editieren, versuchs einfach mal
tongue.gif
.

Wo finde ich den da Fertige oUF Layouts?

Wo finde ich den da Fertige oUF Layouts?
Sonst setz dich mit oUF auseinander, bis vor kurzem hab ich nix mit lua etc. kapiert, mittlerweile durch Auseinandersetzen mit AddOns, also Code anschauen und verstehen, versteh ich die layouts und kann sie editieren, versuchs einfach mal tongue.gif.
!

Ja, da finde ich keine Layouts. Habe auch schon gegooglet...bin ich zu Doof dafür?

ja

wenn i bei wowi "oUF" suche krieg ich massig layouts..

nein es geht um die bar oben. wo er entweder die die Leiste entfernt oder
nutzen gegeben.

frag doch den besitzer vom UI wie er's gemacht hat

Hab mir mal eure Kritik zu Herzen genommen und folgende Sachen geändert:

Parrot -> raus
SellFish -> raus
Chatter -> mit PhanxChat ersetzt
AI -> mit CargBags ersetzt
BT4/BF -> mit hBar und rABStyler ersetzt

allein von GRID kann ich mich nicht trennen, wegen dem Heilsupport

Rausgekommen ist folgendes:

Speicherverbrauch ist bei 2,9 MB

2 Fragen hätte ich noch:
- Ich würde gerne die Grp-Frames von oUF ausblenden und nur GRID benutzen. Wenn ich die Zeilen in der -lua Datei rausnehme, werden stattdessen die Orginal Blizzard-Frames eingeblendet. Kann mir jemand sagen, wie ich das richtig in den Lua-Code verankere?
- Ist es möglich in hBar einen Befehl einzufügen, der mir einen Selfcast per rechter Maustaste erlaubt? --EDIT: Habs mit nen Makro erledigt--

Naula

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier is mein neues "Lyn" Ui, mehr oder weniger überarbeitet, nur die uOF's gleich gelassen. Aso...Dominos is ja mal vieel besser als BT 4. Aso, muss man hBar über Lua Configurieren?
wowscrnshot_010409_010go8e.jpg

Kritik erwünscht! Aso, noch was: Wie mache ich den Chat Kleiner? Ist oChat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Ich würde gerne die Grp-Frames von oUF ausblenden und nur GRID benutzen. Wenn ich die Zeilen in der -lua Datei rausnehme, werden stattdessen die Orginal Blizzard-Frames eingeblendet. Kann mir jemand sagen, wie ich das richtig in den Lua-Code verankere?
in der layout.lua party:SetManyAttributes("showParty", true, "yOffset", -15) suchen und aus true ein false machen

in der layout.lua party:SetManyAttributes("showParty", true, "yOffset", -15) suchen und aus true ein false machen

Uii, dann kannst du mir doch bestimmt mit oChat helfen, oder? Wollte oChat etwas kleiner und einen anderen Font reinhaben. Weisst du wo ich das in der Lua finde?

omg,

also wie du den standart chat kleiner machst sollte dir vielleicht klar sein... <.<

rechtklick drauf und "Fenster Freigeben"... dann wie du es auch im windows mit einem fenster machst, kleiner / größer ziehen.... fällt mir echt nix ein...

zum thema font schau doch einfach in den iface ordner un such man nach dem wort "F O N T" natürlich phne gänsefüschen und leertaste...

in den iface ordner un such man nach dem wort "F O N T" natürlich phne gänsefüschen und leertaste...
ja ne is kla...

@Kaytor: Ich weiß nicht genau wie Lyn sein UI aufgebaut hat, aber ich wette, er hat nen Fonts-Ordner. Dieser Ordner ist NICHT im Interface-Ordner sondern auf der obersten Ebene des wow Ordners.. Wie man da die Schrift ändert steht oft genug hier im Forum
wink.gif
Da suchst du bitte selber

Es ist Leider kein Standard Chat sondern oChat. In der Lua bin ich am verzweifeln, uOF und sThreatmeter konnt man Easy einstellen, aber oCHat...check ich net. Gibt es noch eine Chat AddOn was wenig SpeicherPlatz verbraucht?
Nochwas: Ist hBar schwer einzustellen? Könnte ich das hinbekommen?

Zurück