Kann mir wer mein Ui in OuF Basteln? *Lieb Guck*
Mein Ui ist auf Seite 570 unten zu sehen, würde gerne so ein mit ouF haben, kann das selber leider nicht. Danke
fixedIch finds schickschaut zwar fast aus wie meins aber wayne![]()
![]()
Was ich finde was nicht past ist das Panel oben, zu dünn um was rein zu packen
zu dick um es zu ignorieren ôo wofür ist das?
~Illaya
swiss 721 bold condensedWie heißte denn die Font ?![]()
Sonst geh halt auf wowinterface und such dir'n layout, dein Pitbull-layout ist nicht allzu speziell, müssteste also was passendes finden.
Sonst setz dich mit oUF auseinander, bis vor kurzem hab ich nix mit lua etc. kapiert, mittlerweile durch Auseinandersetzen mit AddOns, also Code anschauen und verstehen, versteh ich die layouts und kann sie editieren, versuchs einfach mal.![]()
Wo finde ich den da Fertige oUF Layouts?
!Sonst geh halt auf wowinterface und such dir'n layout, dein Pitbull-layout ist nicht allzu speziell, müssteste also was passendes finden.
Sonst setz dich mit oUF auseinander, bis vor kurzem hab ich nix mit lua etc. kapiert, mittlerweile durch Auseinandersetzen mit AddOns, also Code anschauen und verstehen, versteh ich die layouts und kann sie editieren, versuchs einfach mal tongue.gif.
bin ich zu Doof dafür?
mal eine frage dazu:die panels(aussenrum beim chat z.b.) wie hast du die gemacht.klar mit eepanels aber wie ist das eingestellt?
in der layout.lua party:SetManyAttributes("showParty", true, "yOffset", -15) suchen und aus true ein false machen- Ich würde gerne die Grp-Frames von oUF ausblenden und nur GRID benutzen. Wenn ich die Zeilen in der -lua Datei rausnehme, werden stattdessen die Orginal Blizzard-Frames eingeblendet. Kann mir jemand sagen, wie ich das richtig in den Lua-Code verankere?
in der layout.lua party:SetManyAttributes("showParty", true, "yOffset", -15) suchen und aus true ein false machen
ja ne is kla...in den iface ordner un such man nach dem wort "F O N T" natürlich phne gänsefüschen und leertaste...