Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Megamage, warum holst du dir die ganze Zeit Addons, die du nicht eingestellt bekommst?
Ich wette, einer seiner nächsten Posts ist darüber, wie man rFilter2 einstellt...

Megamage, warum holst du dir die ganze Zeit Addons, die du nicht eingestellt bekommst?
Ich wette, einer seiner nächsten Posts ist darüber, wie man rFilter2 einstellt...
Na is doch klar warum.
Er will die, die sich mit .Lua auskennen mit seinen Problemen quälen, und so eventuell die Weltherrschaft an sich reißen :O.
Ne, jetzt mal im ernst, ich versteh's auch nicht.
Vor allem, dass er es anscheinend nicht mal versucht, es gibt da ja so schöne seiten wie wowwiki etc.
Naja.. selbstständigkeit ist selten heutzutage.

Bekomme ich doch, wollt mir nur keine Zeit nehmen. War im Raid.*g* Eine Frage aber noch zu oUF. Ich möchte im Raid nichts (gruppen usw) Angezeigt bekommen, aber in einer 5er Gruppe meine Gruppe. Bekomm nur hin das im Raid nur Gruppe, nur Raid (Keine gruppe), beides usw. Also alle Variationen nur die dich ich will nicht, was muss ich ändern?

Das ist die Einstellung die ich im moment habe um imemr Gruppe aber nie Raid anzuzeigen.
Code:
--
-- party
--
local party	= oUF:Spawn("header", "oUF_Party")
party:SetManyAttributes("showParty", true, "yOffset", -15)
party:SetPoint("TOPLEFT", 6, -11)
party:Show()
party:SetAttribute("showRaid", false)

--
-- raid
--
local Raid = {}
for i = 1, NUM_RAID_GROUPS do
	local RaidGroup = oUF:Spawn("header", "oUF_Raid" .. i)
	RaidGroup:SetAttribute("groupFilter", tostring(i))
	RaidGroup:SetAttribute("showRaid", false)
	RaidGroup:SetAttribute("yOffset", -10)
	RaidGroup:SetAttribute("point", "TOP")
	RaidGroup:SetAttribute("showRaid", false)
	table.insert(Raid, RaidGroup)
	if i == 1 then
		RaidGroup:SetPoint("TOPLEFT", UIParent, 35, -35) 
	else
		RaidGroup:SetPoint("TOPLEFT", Raid[i-1], "TOPRIGHT", 10, 0)	
	end
	RaidGroup:Show()
end

--
-- party toggle in raid
--
local partyToggle = CreateFrame('Frame')
partyToggle:RegisterEvent('PLAYER_LOGIN')
partyToggle:RegisterEvent('RAID_ROSTER_UPDATE')
partyToggle:RegisterEvent('PARTY_LEADER_CHANGED')
partyToggle:RegisterEvent('PARTY_MEMBER_CHANGED')
partyToggle:SetScript('OnEvent', function(self)
	if(InCombatLockdown()) then
		self:RegisterEvent('PLAYER_REGEN_ENABLED')
	else
		self:UnregisterEvent('PLAYER_REGEN_DISABLED')
		if(HIDE_PARTY_INTERFACE == "1" and GetNumRaidMembers() > 1) then
			party:Hide()
		else
			party:Show()
		end
	end
end)

Edit: Hier is mein Ui:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, sieht Nett aus
biggrin.gif

Kennt jemand ein AddOn was so ähnlich wie hBar ist...aber die Lua nicht so ungeordnet ist?

Kennt jemand ein AddOn was so ähnlich wie hBar ist...aber die Lua nicht so ungeordnet ist?
hBar ist doch perfekt geordnet, überall sind Kommentare, ist doch Perfekt, nicht?
Unten ist halt die Config, und nicht, wie so oft, ganz oben.
Mal ne Frage, benutzt du den Editor, falls ja, besorg dir nen Editor mit Syntax-Highlighting etc. dadurch wirds wesentlich übersichtlicher.
Ich empfehle da Notepad++, gibt aber noch tonnen von anderen, such einfach mal..

hBar ist doch perfekt geordnet, überall sind Kommentare, ist doch Perfekt, nicht?
Unten ist halt die Config, und nicht, wie so oft, ganz oben.
Mal ne Frage, benutzt du den Editor, falls ja, besorg dir nen Editor mit Syntax-Highlighting etc. dadurch wirds wesentlich übersichtlicher.
Ich empfehle da Notepad++, gibt aber noch tonnen von anderen, such einfach mal..

Ich empfehle SciTE-Wowinterface, extra für WoW
smile.gif

Und btw find ich hBar auch wunderbar übersichtlich...

ICH LEBE WIEDER!!!

Naja... eigtl ist nur mein Urlaub vorbei -.- Hier ging's ja ganz schön rund in den letzten 2 Wochen. Was ist hauptsächlich sagen möchte: ganz viel LIEBÄH für STLs aktuelles UI bzw das was auf den letzten Screens zu sehen war. Gefällt mir richtig gut <3 Geschnörkelgedöhns und so

An meinem halbgaren UI hab ich im Urlaub auch net weitergebastelt, leider. Dafür allerdings festgestellt dass mein Monitor irgendwie automatisch Helligkeit justiert, je nachdem was auf dem Bildschirm ist... macht Left4Dead quasi unspielbar und ich hab noch nicht rausgefunden wie ich das unterbinden kann.
Nun ja, ich denk ich werd hier jetzt wieder ein bisschen basteln... im Laufe des Tages also evtl ein neuer Screen ^.^

Lala:
WoWScrnShot_010509_115330.jpg

Endlich wieder Zeit zum Basteln... so wie es jetzt ist, ist es langweilig, ich glaub ich bau mir was neues ^^

@nalcarya: Grafikkarten- & Monitortreiber schon aktualisiert?
Und ich würde testen ob das Problem mit nem anderen Bildschirm genauso besteht.

Yeah *freu* WB nalcarya!! Und a no n schicker neuer Ava :>
ganz viel LIEBÄH für STLs aktuelles UI
ohmy.gif
blush.gif
yahoo.gif
danke
smile.gif

Werden wir dich au ma wieder im IRC sehn?
smile.gif

@Chiril: Gz zu 80, aber:
so wie es jetzt ist, ist es langweilig, ich glaub ich bau mir was neues ^^
Der Satz könnte von mir sein
tongue.gif

Ich finde das Interface garnet so schlecht
blink.gif

aber wenns dir nicht gefällt mach dir ein neues

Ps: gz zu 80
scary.gif

Gefallen tuts mir immernoch, nur habe ich wieder Lsut, was neues zu baun und der Standart-Style ist auf dauer langweilig ^^ Und Es bleibt ja immernoch auf wowinterface.com, wo jeder es sich downloaden kann ^^

PS: Thx
smile.gif

ich frag mich nur was du an neals altem layout so groß verändert hast, abgesehen davon das es farblich und die gryphons nun murlocs sind?
smile.gif

naja und so ...
tongue.gif

Meine hBar Lua ist ganz schön Ungeordnet. Stellt mal eure bitte rein!
Danke

Edit: Bei mir sind es 3 lange Reihen, da soll mal einer Durchblicken...

Ich hätts ja gerne als Fullquote genommen
victory.gif
aber bevor ich Flames riskiere..

Also ich finde das sehr ordentlich. Ist doch alles ausdokumentiert - besser gehts nicht mehr.
Ist irgendwie der falsche Thread, gerade bei so großen Textmengen
hmmm.gif

Zurück