Zeigt euer Interface! ~The one and only~

hey habe eine frage, bin von den meisten Intefaces hier mehr oder minder angetan, und bin gerade selber dabei mir nen kleines aber feines UI zu basteln, auch wenn ich sleber nciht mehr aktiv spiele...

nun bin ich aber bei den Unitframes angekommen und wollte da oUF benutzen, das man das nur mittels .lua bearbeiten kann ist mir auch klar und stellt eig kein problem für mich dar, allerdings finde ich den eintrag zum veschieben der sachen nicht, also playerframe usw...wo steht das?, schonmal danke für die Hilfe^^
 
allerdings finde ich den eintrag zum veschieben der sachen nicht, also playerframe usw...wo steht das?

Hmm, ich fuchse mich auch grade in oUF rein und zumindest bei dem Paket, das ich momentan als Vorlage benutze (weil sehr übersichtlich ung auch gut kommentiert), findet sich irgendwo eine "CreateFrame"-Anweisung für diese Sachen. Anhand der Parameter, die du dieser Anweisung übergibst, kannst du festlegen wo der Frame auf dem Monitor erscheinen soll.

BTW: Ist es üblich, das man diese Platzierung der Frames, etc. mehr oder weniger "nach Gefühl", bzw. "Trial and Error" macht, oder bin ich einfach zu doof, um mir das richtig vorzustellen?
 
Ich nehm als Ausgangspunkt eigentlich immer 'CENTER' dann kann man sich ja in etwa denken wo die Koordinaten liegen.
Feineinstellung natürlich mit trialnerror
 
Zuletzt bearbeitet:
hey habe eine frage, bin von den meisten Intefaces hier mehr oder minder angetan, und bin gerade selber dabei mir nen kleines aber feines UI zu basteln, auch wenn ich sleber nciht mehr aktiv spiele...

nun bin ich aber bei den Unitframes angekommen und wollte da oUF benutzen, das man das nur mittels .lua bearbeiten kann ist mir auch klar und stellt eig kein problem für mich dar, allerdings finde ich den eintrag zum veschieben der sachen nicht, also playerframe usw...wo steht das?, schonmal danke für die Hilfe^^
meistens in der layout.lua ganz unten, wenn die lua denn geordnet ist
4key, du nix antwort auf PN geben? :o
btw, man sieht es sehr deutlich x)
ich bin noch nichtmal fertig >.>
btw, hab Quartz wieder rausgeschmissen und das ganze mit acb+sbf geclont
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is doch total wayne? wenn er damit klarkommt bzw es auf seine to do liste kommt passt doch alles -.- ihr macht echt terror wegen n paar pixeln xX
wenn man keine Comments will ist man hier im falschen Forum um sein UI zu posten, ist halt einfach so
 
Deine Bar unter den skills, und deine castbar sind 1:1 lyn :>

Du wolltest doch wissen, was noch lyn is...
 
oUF ist auch noch fast 1:1 Lyn, ja du hast Recht. Kannst du mir ne gute Castbar empfehlen?
 
die zusatz modul auschalten? bzw aus dem addons ordner löschen... steht auch genau dran was das fuern modul ist.
ich benutze player, enemy und buffs.

<.< zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück