ganz nett eigentlich.. Stellt sich mir nur die Frage.. Wer ist Kristina?![]()
Ne Spaß bei Seite.. gefällt mir eigentlich ganz gut..
Nettes Interface + Schöne Musik x)
Würdeste das auch auf anfrage zum Download anbieten xP?
wo sind die PinguineTo-Do:
-nClock und LynStats mittgi machen
-Pitbull schöner machn
-bessere Minimap finden
-gescheit tanken lernen ._.

http://sanguin.sa.funpic.de/Pic/WoW/UI-Buffed.JPG
sogut wie fertig![]()
nClock ist nur zum überwachen der latenz und der frames drinnen, wird demnächst rausgenommen
nen 4/5 Neav UI würd ich sagen,http://sanguin.sa.funpic.de/Pic/WoW/UI-Buffed.JPG
sogut wie fertig![]()
nClock ist nur zum überwachen der latenz und der frames drinnen, wird demnächst rausgenommen
Hier nochmal mein Raid UI
*BILD*
Da biste ja! =)Jo find's auch 'n bisschen arg quetschig am Rand (ein einheitlicher Abstand von 20-25 Pixeln tut Wunder ^^), aber ansonsten nice Creba![]()
Ich kämpf noch etwas mit ner schönen Heilerversion meiner UFs und der Farbanzeige meines Bildschirms ^.^
BlizzBars bleiben, die Borders werden noch angeglichen@Creba...Naja...Blizz Bars und Lyn Frames. Find ich passt jetzt nicht, aber die oUF Frames sehen Super aus!
Ich hab mir folgendes gedacht:Jo find's auch 'n bisschen arg quetschig am Rand (ein einheitlicher Abstand von 20-25 Pixeln tut Wunder ^^), aber ansonsten nice Creba![]()
oUF_Freeb, selber bissl modifiziertEine frage hab ich an Creba:
Wie hast du diese Wunderschönen Frames hin bekommen die sind einfach nur geil!
müsst ich später nachschauensagma Creba, welches Addon nutzt du für deinen chat,?