Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ganz nett eigentlich.. Stellt sich mir nur die Frage.. Wer ist Kristina?
tongue.gif


Ne Spaß bei Seite.. gefällt mir eigentlich ganz gut..
 
Nettes Interface + Schöne Musik x)
Würdeste das auch auf anfrage zum Download anbieten xP?
 
ganz nett eigentlich.. Stellt sich mir nur die Frage.. Wer ist Kristina?
tongue.gif


Ne Spaß bei Seite.. gefällt mir eigentlich ganz gut..

danke danke, für das lob, und zur 2ten frage, is ne freundin von mir die, wie man sieht, sich mit informatik nciht auskannte xD

Nettes Interface + Schöne Musik x)
Würdeste das auch auf anfrage zum Download anbieten xP?

smile.gif
habe noch knapp 12000 weitere Lieder in reserve, aber die passen nicht aufen desktop xD
und ja würde ich, aber erst wenns fertig ist, sollte eigentlich heute oder morgen zur einstellung von pitbull, also gruppenframes kommen, dann aber gerne
 
Die pinguine sind nach hause gegangen, weinen. Da ich jetz auch keine Greifen mehr hab, die ich austauschen köönte, isses gestorben X)
 
nett nett, auch wenn ich die Raidgruppe, bzw die eigenegruppe ein wenig weiter nach unten packen würde da man sonst immer so hin und her schaun muss, und das wird schon ab 19' ziemlich nervig xD, auch würde ich vll ein wenig platz zwischen die raidmember in den einzelnen gruppen packen, nur ein paar pixel..

lg

P.S. hab ich was verpasst oder sind mehr als 2 uhren jetzt in mode ?
biggrin.gif
:D
 
Das ist mir alles zu sehr am Rand "gequätscht" :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier nochmal mein Raid UI

8yzismu3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier nochmal mein Raid UI

*BILD*

würde die aktionbar auf jedenfall nochmal genau mittig hinsetzten, und dann player /target / ToT usw nach unten setzten, weil du so wie ich es sehen nen großen bildschirm hast.

und ich selber würde noch den raid überarbeiten, das sieht irgendwie komisch aus...naja kann daran liegen das ich dieses Eisgrau ein wenig komsich finde,

lg
 
Jo find's auch 'n bisschen arg quetschig am Rand (ein einheitlicher Abstand von 20-25 Pixeln tut Wunder ^^), aber ansonsten nice Creba
smile.gif


Ich kämpf noch etwas mit ner schönen Heilerversion meiner UFs und der Farbanzeige meines Bildschirms ^.^
 
@Creba...Naja...Blizz Bars und Lyn Frames. Find ich passt jetzt nicht, aber die oUF Frames sehen Super aus!
 
Jo find's auch 'n bisschen arg quetschig am Rand (ein einheitlicher Abstand von 20-25 Pixeln tut Wunder ^^), aber ansonsten nice Creba
smile.gif


Ich kämpf noch etwas mit ner schönen Heilerversion meiner UFs und der Farbanzeige meines Bildschirms ^.^
Da biste ja! =)
Wolltest du nicht gestern wen besuchen kommen? =(

Achja, wie schauts aus, hast du die Font? *bet*
"Refrigerator Bold" heißt sie

Und auch an alle anderen Leute, hat sie wer? o_o
PN bitte =)
 
Dieser Font ist kostenpflichtig. Man sollte sich also hüten diesen einfach so weiterzugeben.
 
@Creba...Naja...Blizz Bars und Lyn Frames. Find ich passt jetzt nicht, aber die oUF Frames sehen Super aus!
BlizzBars bleiben, die Borders werden noch angeglichen
Jo find's auch 'n bisschen arg quetschig am Rand (ein einheitlicher Abstand von 20-25 Pixeln tut Wunder ^^), aber ansonsten nice Creba
smile.gif
Ich hab mir folgendes gedacht:
Minimap wieder ganz hoch,
Party runter zu den Player und Target Frames
Raid bissl runter
Eine frage hab ich an Creba:
Wie hast du diese Wunderschönen Frames hin bekommen die sind einfach nur geil!
oUF_Freeb, selber bissl modifiziert
sagma Creba, welches Addon nutzt du für deinen chat,?
müsst ich später nachschauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück