Zeigt euer Interface! ~The one and only~

So hab meins nochmal überarbeitet.

Änderungen:

-anstatt den Standartframes oUF_Neavx benutzt.
-Pitbull rausgeschmissen und durch oUF_perfect ersetzt
-Chat überarbeitet
-Quartz entfernt

Casting mit Target und ToT


Addons


ToDo:
-Raidframes nochmal überarbeiten, die haben noch ein paar macken
-Focusframe versucen zu debuggen
-Aktionsleisten rechts überarbeiten

Kommentare und Kritik sind mehr als gerne gesehen

lg

P.S Die Minimap ist bereits "gesäubert" und ein klein wenig verändert, habe aber keinen aktuelleren Screenshot

P.P.S. Download falls wer möchte: >>>KLICKEN<<<
 
-anstatt den Standartframes oUF_Neavx benutzt.

Du ersetzt die Standardframes durch eine Nachbildung davon?
rolleyes.gif


Mein aktuelles editier ich gleich mal hier <.< rein
 
joa oder man ersetzt es durch (würde zumindest fehler ausschließen)
Gold="|c00ffffff"..floor(TotalValue).."|r".." Gold."

wie würdest du es updaten ?
1sekündlich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja habe es ersetzt, weil mich einige sachen der standartrames halt nerven, die neavx ganz gut ausgeblendet hat. außerdem is die textur schöner xD^^

lg
 
mach das weg ....
hau xperl raus ... setz dir von mir aus ne riesen quartz leiste rein aber bitte mach das weg
 
Die Mischung aus überdimensionalen Unitframes(im -meines Empfinden nach- häßlichen XPerl-Style) und winziger Actionbars amüsiert mich gerade ziemlich Oo ...
 

So weit bin ich inzwischen mit meinem UI gediehen. Probleme machen mir allerdings noch einige Sachen:

Als Unitframes benutze ich oUF-Deith. Jetzt würde ich allerdings gerne wissen wie ich das in der Breite sowie in der Position verstellen kann. Ist mir auf meinem 17zöller nämlich eindeutig zu riesig und zu mittig.

Nächstes (Dauer)problem ist der Chat. Ich krieg es schlicht und ergreifend nicht hin den in Höhe und Breite zu verstellen, was mir schon eine halbe Ewigkeit auf den Keks geht, da der schlicht überdimensioniert ist. Ist das auch so ein .lua-Ding? Weil in Chatter habe ich die Möglichkeit schlicht nie gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fala da muss irgendwo etwas in der lua datei stehen das ca. so aussieht

self:SetAttribute('initial-height', 20)
self:SetAttribute('initial-width', 90)

und das ist dann höhe und breite

mmh und chat is das nciht einfach rechtemaustaste auf den Reiter und dann chat freigeben?

lg
 
Das mit dem Chat war jetzt ein klarer /facepalm -.-

Achja...wird XRaidStatus nicht mehr geupdated oder so? Bei mir wirds als inkompatibel angezeigt obwohl ich eigentlich kein Raidaddon habe sonst -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück