Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Habe die dafür passenden Border etc. bereits eingefügt in dem Style den du used.
GIEEEF !
biggrin.gif


So mit der hilfe von Shanty die Bar nun ziemlich fertig bekommen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr nais
wink.gif


Wie heißt das Addon mit der Uhrzeit,Buffmats... sieht ziehmlich "geil" aus ^^
 
Wenn du den Thread verfolgt hättest, wüsstest du, das Biggus das selbst geschrieben hat :-)
 
wie blöd dass ich mir die schon selber gebaut hab
wink.gif
Aber den Minimap style werd ich mir trotzdem mal angucken, thx.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wowscrnshot_011509_231q1tv.jpg


Und mal wieder abgeändert. Unter den Actionbars - die Debuffs
 
Momentan so, denke aber nun zufrieden:

WoWScrnShot_011509_222724.jpg


Und danke an nalcarya für die Tipps und die Inspiration
smile.gif


Kommentare bitte
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück