Zeigt euer Interface! ~The one and only~

tipp1 : schattenzwirn set auf 80 ausziehen :>
edit: argh dein target ist ja nur 80 :s
sehr nice nur der tooltip würde parallel zu der rechten leiste schöner aussiehen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so auch mal wieder was an meinem UI überarbeitet.



quartz und ag_u pet leiste in BT4 eingebunden.

lohnt es sich eigentlich von ag_u auf .lua frames umzusteigen bzw was is der vorteil an den .lua sachen?
 
a.) Speicherverbrauch.
b.) Man muss nicht für jeden Twink alles neu einstellen, da alles schon normal an seiner stelle sitzt.
c.) Style
tongue.gif
 
hellokittyunited ._.

Die Textur is toll, oder Shanti? Ich hab die "damals" auch immer im Caith UI benutzt:D

Ich hab gestern abend Raidscreens von meinem gemacht, aber dann natürlich vergessen die hochzuladen - kommt heut abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan so, denke aber nun zufrieden:

http://img3.imagebanana.com/img/1nefbj6k/W...1509_222724.jpg

Und danke an nalcarya für die Tipps und die Inspiration
smile.gif


Kommentare bitte
sad.gif

Sehr schick das ganze, mir gefällt am besten die posi der Minimap und dieser kringel drum herum nur leider nicht für die allgemeinheit
sad.gif
aber du hast schon recht, man muss auch was für sich haben.

Hab mir auch bissl was zurecht geschustert und gemobst da ich nicht so der .lua freak bin und auch das mit den leisten unten und oben noch nicht so gerafft habe.

http://hdimage.org/images/okihhtak73sbd166d6c_ocrnhot011609121226_thumb.jpg

*würde mich auch über ein kleines feedback freun*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schick das ganze, mir gefällt am besten die posi der Minimap und dieser kringel drum herum nur leider nicht für die allgemeinheit
sad.gif
aber du hast schon recht, man muss auch was für sich haben.

Hab mir auch bissl was zurecht geschustert und gemobst da ich nicht so der .lua freak bin und auch das mit den leisten unten und oben noch nicht so gerafft habe.

http://hdimage.org/images/okihhtak73sbd166d6c_ocrnhot011609121226_thumb.jpg

*würde mich auch über ein kleines feedback freun*

Noch mehr mit einer classcolored Trennlinie <3
 
is das nich zynui?
smile.gif
smile.gif
smile.gif


hast du mal probiert das obere panel zu deaktivieren? ich bekomm dann jedesmal probleme mit meinem mouse einstellungen (mouselook, anklicken usw.)

ich hät eher lynstats drin gelassen als die uhr unten rechts zu nehmen ^^
 
Ja das obere panel hätt ich auch gern weg aber dann spackt mir zuviel rum und ja is Zyn nur extrem ausgemisstet, ich hab leider keine ahnung wie man diese panels selber macht ausser mit eepanels oder kgpanels aber diese addons wollt ich ja nicht mehr nutzen.

Die nClock gefällt mir besser als Lynstats hab nur noch keine alternative zu Lynlocation gefunden ;(
 
bin mit nClock grad am rumtüfteln :-/
Naja Codetechnisch hat sich an meinem UI Viel erändert, mein nClock hat bei Rechtsklick ein drop down wo ich Traking, Sprache, und andere sachen ändern oder sehen kann (zB. ob mein pvp aktiv ist oder nicht)
*hust*hust*...ich find die Idee von damals immer noch sehr praktisch
biggrin.gif


@STL:
Buffs wären mir vieeeeeeeeeel zu klein
Wofür ein panel wenn nichts drinnen ist?

ansonsten nett
smile.gif
 
@ STL

Schaut sehr unfertig aus und dein Font ist nicht gerade schön, ach und aufgrund deiner Auflösung schaun zu klein skalierte Frames einfach nur bescheiden aus.
 
Ich mag meine Font
sad.gif
Enigma ftw
tongue.gif
*g* Und fertig ist definitiv nicht, das stimmt! Welche Frames meinst du genau? Pet/ToT? Buffs?
smile.gif
Muss mich erst an so nen großen Screen gewöhnen
biggrin.gif


@Creba: da kommt a no was rein
tongue.gif
 
@ shanty

Oha gefällt mir richtig richtig gut =) wünschte ich könnte lua proggen
sad.gif
 
was mir grade noch bei shanty auffällt, was passiert wenn du mehr buffs hast als in die leiste passen ? :E
 
Zurück