Zeigt euer Interface! ~The one and only~

hmm was gibts denn für Addons, um die Buffs so schön anzuzeigen, das man nen Balken hat wie lang sie noch gehn und das sie untereinander sind?
tongue.gif
elkanos buff bars
edith: zu spät ><
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust*






<---

Am aktivsten in: Addons, Interface und Makros (WoW)
( 4277 Beiträge / 76% der Beiträge dieses Mitglieds )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am aktivsten in: PC - Technik
( 244 Beiträge / 39% der Beiträge dieses Mitglieds )

o.0

Nichtma in meinem Lieblingsbereich mehr als 50%
biggrin.gif
 


So das is mein Interface^^

Kennt ihr nen Hud bei dem man sein Ziel auch "rechtsklicken" kann ? Ich benutze Metahud und da ist es leider nicht möglich da wenn man auf die hp bzw Mana Anzeige vom Gegner einfach nichts passiert und das is schon doof wenn man mal wen anflüstern möchte.

Ich bitte um Verbesserungsvorschläge und Kritik.

Viele Grüsse und viel Spass noch beim zocken^^

(is nich ganz aktuell werd gleich noch nen Screen machen, sind nur nen paar kleine Veränderungen)

edit: Aktueller Screen is oben was man nicht sieht: Ich benutze ag unitframes und Grid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iwie hab ich das nich klein bekommen oO
werds direkt nochma probieren^^
 
So hier ma meine neues Interface mit Wotlk bin aber irgendwie nicht ganz zufrieden mit beiden

einmal vom Rogue(PvP Interfac)
Bild 1

und einmal von meinen Schami(Pve Interface)

Bild 2

Verbesserungs vorschläge hör ich gern und kennt jemand vieleicht nen anderes Addon für die Buff und Debuff anzeigen das Sbf sehr ähnlich ist.

Mfg Tony
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is das nur bei mir so oder ist das pvp interface so klitze klien, dass man überhauptnichts erkennen kann?
(also das bild, was er hochgeladen hat^^)
 
Am aktivsten in: Addons, Interface und Makros (WoW)
( 4277 Beiträge / 76% der Beiträge dieses Mitglieds )
Am aktivsten in: Addons, Interface und Makros (WoW)
( 1283 Beiträge / 96% der Beiträge dieses Mitglieds )
gehts um Prozente? O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das is auch gut so, ohne dir wären hier doch alle aufgeschmissen
wink.gif


EEEEEEEDIT: "dich"
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück