Zeigt euer Interface! ~The one and only~

dir
biggrin.gif
:D
 
uiuibx3.jpg

kleines update :>

Wie hast du dir die Stats unten in Blau Anzeigen lassen?

Mein UI...Lyn -.-
wowscrnshot_011809_020jhx0.jpg

Verbesserungen noch pls. Oder Vorschläge usw

Und noch ne Frage, wie kann ich diese Balken über die Mobs Skinnen? Habe da mal Skinns für in nem Screen gesehen!
wowscrnshot_011809_020w8u5.jpg
 
Geht mit evl_nameplates, ist aber ebenfalls .lua only, damit hat afaik Nalcarya ihrer Nameplates gemacht.
 
Morgen. Ich wollte euch mal fragen ob es ein Addon gibt womit ich meine Xp/Ruf Bar in der Höhe/Länge etc ändern kann ?
Denn mit Bartender wird die Leiste zwar dicker aber auch viel Länger und passt dann wieder nicht ins Ui rein
smile.gif

und noch eine Frage zu Bartender4. ich hatte glaub ich mal Bartender3 und dort konnte man das mit anhaftenden Leisten,
an/aus-stellen, diese Option habe ich bei 4 leider nicht gefunden, ode rhabe ih sie übersehen ?

Lg Nebola
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hast du dir die Stats unten in Blau Anzeigen lassen?
Hat er selber gebaut

Mein UI...Lyn -.-
wowscrnshot_011809_020jhx0.jpg

Verbesserungen noch pls. Oder Vorschläge usw
Warum benützt du es, wenns dir nicht gefällt?

Und noch ne Frage, wie kann ich diese Balken über die Mobs Skinnen? Habe da mal Skinns für in nem Screen gesehen!
wowscrnshot_011809_020w8u5.jpg
evl_Nameplates

Morgen. Ich wollte euch mal fragen ob es ein Addon gibt womit ich meine Xp/Ruf Bar in der Höhe/Länge etc ändern kann ?
Denn mit Bartender wird die Leiste war dicke aber auch viel Länge und passt dann wieder nicht ins Ui rein smile.gif
und noch eine Frage zu Bartender4. ich hatte glaub ich mla Bartender3 und dort konnte man das mit anhaftenden Leisten,
an/aus-stellen, diese Option habe ich bei 4 leider nicht gefunden, ode rhabe ih sie übersehen ?

Lg Nebola
Falscher Thread, bei BT4 hab ich kA, bei Dominos ist das möglich....
 
argh, es ist zwar soweit ganz schick megamage, auch wenn "nur" vorgefertig...ABER wieso zu hölle hast du das micromenu eingeblendet?
ugly.gif


lg
 
argh, es ist zwar soweit ganz schick megamage, auch wenn "nur" vorgefertig...ABER wieso zu hölle hast du das micromenu eingeblendet?
ugly.gif


lg
Wahrscheinlich weil er nicht weiß, dass fast jedes dieser Menüs über einen HotKey oder einen Slashbafehl zu erreichen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal hier mein Schamy (Für Heal gedacht, bin aber grad wegen Questen bissl ele
biggrin.gif
) Interface



Leider noch Standart Buttonstyle, weil ich kein Addon wie "Cycircled" für Bartender 4 Finde :<

mfg Kiréa
 
und noch eine Frage zu Bartender4. ich hatte glaub ich mal Bartender3 und dort konnte man das mit anhaftenden Leisten,
an/aus-stellen, diese Option habe ich bei 4 leider nicht gefunden, ode rhabe ih sie übersehen ?

Lg Nebola

Doch, wenn du die Leisten Entsperrst, hast du ja dann n Fenster aufm Screen wo du wieder Sperren kannst. Dort is n Hacken bei "Bar Snapping" den Rein, bzw Raus machen. ^^

Und, ja Danke, sowas Meinte ich @ Buttonfacade
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück