Zeigt euer Interface! ~The one and only~

AAAAH XPerl! Nimm es weg!

Wieso sind die Debuffs am Gegner so riesig?
Wieso ist Elkano's Buffbars so riesig und die Skin standard?
Wozu brauchst du zweimal die Location?
Wieso sind die Aktionsleisten so riesig?
Was bringen dir die Buttons an der Minimap?
Bagbar und Micromenu....wieso?

Sorry aber zu dem UI muss man mal wieder sagen...geht gar nicht.




Mein aktuelles, nun endlich ein 22"-Monitor, grade wie man sieht im Raid infight gegen Heigan, bin z.z. zu faul um auf oUF umzusteigen.

Screen vom Ordner kann ich schlecht machen, da meine Schwester andere Addons benutzt als ich...

Also zähl ichs mal auf:

-BugGrabber & BugSack
-StopTheSpam
-Swatter
-ag_Unitframes
-BagNon
-Bartender4
-ButtonFassade
-Cartographer
-CurseProfiler (Wofür auch immer der wirklich nutzt)
-Chatter
-Deadly Boss Mods
-FuBar mit einigen Addons
-Omen
-OmniCC
-pMinimap (Lass mir da gerne eine andere vorschlagen)
-Recount
-ElkBuffBars
-XLoot (Suche da eine Alternative)
-XRaidStatus

Der Ordner ist wie gesagt noch vollgestopft mit anderen AddOns, die meine Schwester braucht
Dazu würde ich gerne wissen: Wie kann ich die verbrauchte Speichermenge reduzieren? Denn ich habe zur Zeit unsägliche 50MB Speicherverbrauch, früher hatte ich zeitweise 70-80
 
ganz nett aber guck mal stls dk ui an zb, das sieht ähnlich aus und hat nen hundertstel speicherverbraucht :>

und @ shanty - bastel doch mal nen frame um den fahrzeug verlassen button
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fein, fein
smile.gif


Falathrim, deins ist zwar ganz ordentlich aufgebaut und gewiss besser als so manch anderes Chaos-UI, aber nicht schön... also imho zumindest nicht ._.
Die Bar-Texturen gefallen mir persönlich halt gar nicht, zumal da auch noch 3 unterschiedliche im Einsatz sind, und diese halb durchsichtigen Panels mit dunklerem Rahmen find ich einfach hässlich. Auch die Schriftart und die Buffanzeige sind nicht mein Fall.
Aber wie gesagt, an sich ist es ganz okay, aber die erwähnten Details würden mich tierisch stören ^^
 
Hab mein Ui jetzt nochmal Grundlegend überarbeitet gefällt mir auch so ganz gut.
Wo ich noch net weiß was ich mitmachen soll is meine Minimap und Recount hab noch keine idee was ich da machen kann damit es besser aussieht auch gefällt mir der Button Style nicht so gut hab aber leider bis jetzt keinen gefunden. Der wirklich gut zum HIntergrund passt hat kennt da vieleicht jemand so einen Style der dazu passen würde.
Ich freu mich immer über Verbesserungsvorschläge.

Das Bild zeigt ca wie es im Raid aussehen würde
Interface Schami(Pve)
 
recount einfach weglassen, is eh unnütz
wink.gif


map addons gibts ja haufenweise, such einfach bei wowinterface.com da is sicherlich was bei das deinen wünschen entspricht. der frame da unten, naja ansichtssache aber jeder wie er es mag nech?
wink.gif
 
recount einfach weglassen, is eh unnütz
wink.gif


map addons gibts ja haufenweise, such einfach bei wowinterface.com da is sicherlich was bei das deinen wünschen entspricht. der frame da unten, naja ansichtssache aber jeder wie er es mag nech?
wink.gif

ich brauch recount aber sonst werd ich net damage geil und machen keinen schaden
wink.gif
 
Recount ist ein muss,wenn man Raidet ^^

Ich mein viele haben hier ein leeres UI weiß gar nicht wie die damit klar kommen im Raid o0 Das eine Mage Ui hat nur 10 Bars LOL
 
Recount ist ein muss,wenn man Raidet ^^

Warum? WWS sollte doch reichen? Wo ich es noch verstehen kann ist für den Raidleiter oder Assist die live Raid DPS anzuzeigen, aber sonst...

Ich mein viele haben hier ein leeres UI weiß gar nicht wie die damit klar kommen im Raid o0 Das eine Mage Ui hat nur 10 Bars LOL
Du meinst sicher 10 Buttons?

Nur weil du die nicht siehst heist es ja nicht das sie nicht da sind, alles was ich nicht ständig brauche hab ich auf mouseover bars, das schafft platz und man bekommt im raid mehr mit.
 
ecount ist ein muss,wenn man Raidet ^^
Nein.. Recount braucht niemand
tongue.gif
Bei manchen Raids gibts bei mir Lootsperre, wenn man n Dmgmeter postet >.< Grund? Wenn alle drauf aus sind ihren ePenis so lang wie möglich werden zu lassen (dmg nr1) geht die Aufmerksamkeit für die wichtigen Dinge (Bossfähigkeiten, Movement, die gruppe) flöten. Folge: Wipes..

Und wegen dem leeren UI.. Willst du das Spiel sehn oder buttons, panels, bars oder was es sonst so gibt?
wink.gif
 
Scgön gebastelt Biggus.

@Icy: Wie wärs wenn du SBF und ButtonFacade mit rActionButtonStyler, nBuff und sFilter ersetzt ?
Habe die dafür passenden Border etc. bereits eingefügt in dem Style den du used.

Hier noch mein UI. Immernoch Nachbau von Icy´s UI
tongue.gif
Nur mit eigenen feinen Änderungen ^^
oUF Raidframes waren da nur zum Test eingblendet - sind normalerweise aus und decursive unsichtbar.

http://www.hdimage.org/images/u7uxmtnpd0rw4xo427n3_ocrnhot011409190453_thumb.jpg

Wird bei dir in einer 5mann Gruppe das Gruppen Panel angezeigt?
Wenn ja, wie hast du das hinbekommen das deine Gruppe nicht im Raid angezeigt wird...
Und eine Frage!?
Wie bekomme ich die Lyn Leiste unter meinen Button weg?
wowscrnshot_011409_185luos.jpg
 
Scgön gebastelt Biggus.

@Icy: Wie wärs wenn du SBF und ButtonFacade mit rActionButtonStyler, nBuff und sFilter ersetzt ?
Habe die dafür passenden Border etc. bereits eingefügt in dem Style den du used.
das letzte mal hab ichs vor 2 wochen probiert, da hat aber die Combo aus nBuff, Dominos und oUF mein UI bei Malygos auseinander genommen.
 
Wird bei dir in einer 5mann Gruppe das Gruppen Panel angezeigt?
Wenn ja, wie hast du das hinbekommen das deine Gruppe nicht im Raid angezeigt wird...
Und eine Frage!?

versuch mal lyn stats auszumachen
ah und les mal was in der oUF config steht

Wird bei dir in einer 5mann Gruppe das Gruppen Panel angezeigt?
Wenn ja, wie hast du das hinbekommen das deine Gruppe nicht im Raid angezeigt wird...
Und eine Frage!?

versuch mal lyn stats auszumachen
ah und les mal was in der oUF config steht

Moin Biggus gibt es von der leiste schon ein update würde es auch gern mal testen nur leider macht diese version mir immer ein Wow-critikal error ;(

joa da waren die onUpdates fehlerhaft, aber atm will ich die leiste nicht public machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich LynStats ausmache ist nur alles, was in der Leiste ist weg. Nicht die Leiste...und zu deiner Bar...Schade...wollt damit Werkeln
sad.gif

Gibt keine oUF Config, jetzt wo deine Bar net öffentlich ist...wie mache ich die da unten Länger? Suche in den Lua's, find aber nüschts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann guck doch mal in die lua, da wird irgendwo ein frame erstellt werden, und da nimmst du halt einfach die textur und die farbe raus, bzw löschst das ganze teil (edit: das frame / nicht du lua :>)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück