AAAAH XPerl! Nimm es weg!
Wieso sind die Debuffs am Gegner so riesig?
Wieso ist Elkano's Buffbars so riesig und die Skin standard?
Wozu brauchst du zweimal die Location?
Wieso sind die Aktionsleisten so riesig?
Was bringen dir die Buttons an der Minimap?
Bagbar und Micromenu....wieso?
Sorry aber zu dem UI muss man mal wieder sagen...geht gar nicht.
Mein aktuelles, nun endlich ein 22"-Monitor, grade wie man sieht im Raid infight gegen Heigan, bin z.z. zu faul um auf oUF umzusteigen.
Screen vom Ordner kann ich schlecht machen, da meine Schwester andere Addons benutzt als ich...
Also zähl ichs mal auf:
-BugGrabber & BugSack
-StopTheSpam
-Swatter
-ag_Unitframes
-BagNon
-Bartender4
-ButtonFassade
-Cartographer
-CurseProfiler (Wofür auch immer der wirklich nutzt)
-Chatter
-Deadly Boss Mods
-FuBar mit einigen Addons
-Omen
-OmniCC
-pMinimap (Lass mir da gerne eine andere vorschlagen)
-Recount
-ElkBuffBars
-XLoot (Suche da eine Alternative)
-XRaidStatus
Der Ordner ist wie gesagt noch vollgestopft mit anderen AddOns, die meine Schwester braucht
Dazu würde ich gerne wissen: Wie kann ich die verbrauchte Speichermenge reduzieren? Denn ich habe zur Zeit unsägliche 50MB Speicherverbrauch, früher hatte ich zeitweise 70-80
Wieso sind die Debuffs am Gegner so riesig?
Wieso ist Elkano's Buffbars so riesig und die Skin standard?
Wozu brauchst du zweimal die Location?
Wieso sind die Aktionsleisten so riesig?
Was bringen dir die Buttons an der Minimap?
Bagbar und Micromenu....wieso?
Sorry aber zu dem UI muss man mal wieder sagen...geht gar nicht.
Mein aktuelles, nun endlich ein 22"-Monitor, grade wie man sieht im Raid infight gegen Heigan, bin z.z. zu faul um auf oUF umzusteigen.
Screen vom Ordner kann ich schlecht machen, da meine Schwester andere Addons benutzt als ich...
Also zähl ichs mal auf:
-BugGrabber & BugSack
-StopTheSpam
-Swatter
-ag_Unitframes
-BagNon
-Bartender4
-ButtonFassade
-Cartographer
-CurseProfiler (Wofür auch immer der wirklich nutzt)
-Chatter
-Deadly Boss Mods
-FuBar mit einigen Addons
-Omen
-OmniCC
-pMinimap (Lass mir da gerne eine andere vorschlagen)
-Recount
-ElkBuffBars
-XLoot (Suche da eine Alternative)
-XRaidStatus
Der Ordner ist wie gesagt noch vollgestopft mit anderen AddOns, die meine Schwester braucht
Dazu würde ich gerne wissen: Wie kann ich die verbrauchte Speichermenge reduzieren? Denn ich habe zur Zeit unsägliche 50MB Speicherverbrauch, früher hatte ich zeitweise 70-80
)