Hier mal mein UI beim Todesritter:
![]()
mit nem fonts ordner würd ich mal annehmen.Wie hast du die Schrift hin bekommen? mit clearfonts? welche schrift genau??
Ohne Add-on :-)Wie hast du die Schrift hin bekommen? mit clearfonts? welche schrift genau??
hmm, den font kenn ich irgendwoher, achja, den namen hab ich ja auchschon 5mal gepostetOhne Add-on :-)
Hab 2 Blizzard-Schriftarten ausgetauscht.
ARIALN und FRIZQT__
Schriftart: Swiss 721 Bold Condensed BT
wenn du noch ein bild einfügst gern :>
Ganz schnieke , nich?So,
also hier mal meine ersten Gehversuche in Sachen "Interfacebau" ^^Ehrliche Kritik erwünscht.
[attachment=6543:ScreenSh...9_192203.jpeg]
was is das fürn loot addon?