Zeigt euer Interface! ~The one and only~

noch 337 posts und ich würde nichts mehr schreiben !

Edit : ka wieso aber irgendwie habe ich grade das bedürftniss einen screen zu posten
tongue.gif


mammutqr1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gz zum mount xD

hier meins....nix besonderes...250 kb usage.

ich bin ein screenie


OT: gibt es ne alternative zu classtimer? mit bars und möglichst lightweight...und falls ihr auf rFilter oder sFilter kommt dann pls nen tutorial dafuer <.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^@Biggus
schönes Mammut^^
gefällt mir ,habe nichts daran auszusetzen.
Ausnahmsweise keine Classcoloredleiste daunten.
Wobei ich will deine Haben xD
^@über mir auch schön.Guck dir einfach mal die lua an
^@ alle neeed more CnC
mfg
Yancay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hier mal mein aktuelles Interface^^

Eure sind mir iwie zu leer (kann noch nich soviel dazu sagen bin noch nich lange dabei und hab schiss geflamed zu werden oO)

@Biggus du benutzt rMinimap oder ? (bin mir nich sicher ob es so heisst)
 
Warum hast das MicroMenü an und die Pet LEiste so in der Luftrumschweben ?
Sonst ganz solides Interface.
Villeicht noch die Minimap Buttons weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
persöhnlich nich so der fan von HUDs...weiß nich habe null überblick dabei...
 
So,

also hier mal meine ersten Gehversuche in Sachen "Interfacebau" ^^Ehrliche Kritik erwünscht.


[attachment=6543:ScreenSh...9_192203.jpeg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hast du die Schrift hin bekommen? mit clearfonts? welche schrift genau??
Ohne Add-on :-)
Hab 2 Blizzard-Schriftarten ausgetauscht.
ARIALN und FRIZQT__
Schriftart: Swiss 721 Bold Condensed BT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,

also hier mal meine ersten Gehversuche in Sachen "Interfacebau" ^^Ehrliche Kritik erwünscht.


[attachment=6543:ScreenSh...9_192203.jpeg]
Ganz schnieke , nich?
Aber warum ist so viel Raum zwischen den Buttons.
Der MM Skin passt nicht so.
Sonst für den Anfang nicht schlecht
 
So hier (nochmal) ich mit n paar kleinen Änderungen und Anpassungen
smile.gif


Und hier für meine Shamanin



So, wie findet ihrs?
smile.gif

also ich finds nice =)

aber wie bekommt man die health bars so hin :/ mit pitbull?

das von creba ist auch sehr nice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück