Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Bars skinnen, Grid+Grpframe, alles groß, omen SEHR hässlich, uhr an MM a ned so schick (standardskin in nem alles-andere-als-standard-UI) Font in Elk ist echt viel zu klein
 
ich erweitere das todo:

buttonfacade besorgen
grid ODER group frame


<.< wieder mal zuuuuu langsam


noch wer ne idee bezüglich des DoT Timers?
mem usage sparender als Classtimer pls...der brauch fast nen mb...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh grad das die target buffs sich noch immer mit der hp anzeige überschneiden >.<

edit: button facade habsch aktuell sogar drauf, war bisher nur zu faul mir nen skin zu besorgen :X
an die uhr hab ich bisher ehrlich gesagt noch keinen gedanken verschwendet, grid werde ich dann wohl raushaun =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Idle:
wowscrnshot_012009_1745928.jpg


Raid:
wowscrnshot_012009_185f4zx.jpg


Classcolored kann was!

Vom grundlayout her ja nix besonderes, trotzdem bin ich stolz drauf
smile.gif
 
Ich würd bei den Raidframes entweder Buffs ausschalten oder ganz sichtbar machen, bei dir überschneiden sie sich
 
Radulf maybe noch tastaturbelegung machen ?
smile.gif


OT: Wieso Diziplin im Raid ? Ist doch gar nicht so Interessant
tongue.gif
 
Oo ... tasten ausgeblendet und so?

und schonma einen diszi im raid gehabt? Oo
 
aber schonmal gesagt.. aufpassen, dass wir ned zu offtopic werden
smile.gif
Wäre euch dankbar
 
hey das video hast du gepostet^^

lg

btw und BTT bin gerade wieder am basteln, aber ein wenig anders...vll wirds ja heute oder morgen was, dann zeig ichs mal her...
 
Hi ,leuts hier einmal mein Interface ja ich weiß is net so ein Profi wie euers und Pitbull war mir zu komplieziert aber finde es klein und fein :
http://img3.imagebanana.com/view/kdtttyq5/MyUI.JPG

Komments gern gesehen, Flamer net
victory.gif



Kann mir noch wer sagen wie man das doofe X-Perl Icon Von meiner Minimap wegbekommt die is so schon clean und dann dieses doofe icon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ich sehe grad das irgendwas beim Screen mit Xperl Target passiert ist naja sieht eig, anders aus
biggrin.gif
 
Wie findet ihr das so?
Hab mal ein wenig mit den Farben gespielt.
WoWScrnShot_012009_233646.jpg

Mir gefällt es auf jeden Fall besser als vorher.
 
grade mal am testen aber ich glaub ich änder das wieder
testlx3.jpg
 
Zurück