Ich würd dir immernoch raten, einen anderen Buttonskin zu nehmenMein Ui noma, bissl was an der Leiste unten Verändert: http://www.abload.de/image.php?img=wowscrn...109_203ffvt.jpg
Ich hab eine Bitte an dich...hör auf nach jedem kleinsten Pups dein Ui zu posten -.- ums dann drölfzig mal zu pushen weil du kein kommentar mehr kriegst sondern nur noch flames (wobei ich es lustig finde das du dich drüber wunderst -.-)Mein Ui noma, bissl was an der Leiste unten Verändert: http://www.abload.de/image.php?img=wowscrn...109_203ffvt.jpg
4key ich kann dir gerne solch eine Textur machen.gibts ne möglichkeit an die Textur zu kommen? oder wie auch immer die die "Farbflecken" gemacht hast.
naja mit mage oder rogue würds vllt gehen aber NICHT pink^^
das was du schon eingearbeitet hast ist strg+c und strg+v
Danke werd ich mal machen =)http://www.wowinterface.com/downloads/info9218-Hpanel.html
lua failed @ magemage
was mir grade noch bei Yancay einfällt:
bBar background anpassen und die Minimap freimachen![]()
hat evtl noch zufällig jemand ein addon womit ich die buttons an der minimap ausblenden kann?