Zeigt euer Interface! ~The one and only~

So hier mal mein überarbeites Interface:

Dank an Biggus für die Leiste,bietet eine gute Grundlage.
.lua ist mir jetzt schon klarer^^

ToDO:
KP
Sagts mir
tongue.gif

Hi finde dein Interface ziemlich Klasse, könntest du es zum Download Anbieten?
 
Ich hab eine Bitte an dich...hör auf nach jedem kleinsten Pups dein Ui zu posten -.- ums dann drölfzig mal zu pushen weil du kein kommentar mehr kriegst sondern nur noch flames (wobei ich es lustig finde das du dich drüber wunderst -.-)

@chirili: niiiiice
biggrin.gif


@ 4key: sollte sich doch ganz schnell per Photoshop erstellen lassen ^^ brauchst nur den richtigen Brush
 
Mein Interface gebe ich nicht gerne zum DL raus.
Da da Lua selfcode drine ist und Biggus Leiste.
Wenn er sein OK gibt können wa drüber reden
 
gibts ne möglichkeit an die Textur zu kommen? oder wie auch immer die die "Farbflecken" gemacht hast.
4key ich kann dir gerne solch eine Textur machen.
Einfach welche Farben etc in einer PM an mich
Sorry für DoppelPost nicht darauf geachtet x.X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin atm dabei mich in .lua rein zu beiss0rn, mal guggen was rauskommt
wink.gif

Speiel atm mir RothUI pur, nur mit Carbonite, da ich schlicht und einfach atm keine Zeit habe, mich 6h fürn neues IFace hinzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh ist halt lyn mit viel zu starkem glänz-effekt auf den buttons, timestamps, hotkeys eingeblendet und drdamage anzeigen die über die buttons ragen.
was machen die "..." in dem dogtag ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@advanced09

Minimap is ncih so schön, wenn du die buttons brauchst dann mach dir zumindest MBB drauf so als kleiner tipp.........

MinimapButtonBag

den rest hat Biggus schon gesagt die buttons in deiner leiste sind überlastet mit infos
 
@ripp danke =)

joa lyn war halt meine "basis" die buttons kann ich anpassen ist kein ding

nur bei drdamage gehts nicht so leicht :/ entweder sie sind im button man kann die zahlen aber kaum lesen oder so wie es jetzt ist

die ... ist wie im ersten bild life ist wohl was verrutscht oder so muss ich mir gleich nochmal angucken

edit: habs mal das mit den bars bissien bearbeitet

http://img3.imagebanana.com/view/xe6m2t0v/...2209_123641.JPG

hat evtl noch zufällig jemand ein addon womit ich die buttons an der minimap ausblenden kann?

ohne minibuttonframe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Badwoman

sry hatte dich überlesen xD

danke mbb guck ich mir mal an

@tydor danke guck ich mir auch an =)
 
Zurück