Zeigt euer Interface! ~The one and only~

edit: habs mal das mit den bars bissien bearbeitet
sehr schön :>
ah und recount zensieren ist sympatisch
smile.gif
 
jo wenn du zu wenig dps machst bist du ein kackboon sonst bist du ein poser
tongue.gif
das ist ne zwickmühle :>
 
mach doch ne variable die sich abspeichert und ne slash abfrage mit parameter.
dann kannst du ingame noch die größe verändern :>
(so hab ichs zumindest)
 
hat was, nur das uf-statussymbol und der überladene tooltip stören ein wenig
ah und an dem einen "%" steht kein Name dran :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein WIP :>

http://lillyan.bplaced.net/Bilder/WoWScrnShot_012209_174650.jpg

ToDo:
- Chat farblich anpassen
- Deko rechts ändern (die Schmetterlinge bleiben
tongue.gif
)
- Pitbull: Schriftgrößen anpassen
- Tests mit der Minimap (irgendwas stört mich)
- Eventuell das schwarz durch ein dunkles grau ersetzen... mal schaun wie es wirkt :>

Danke an #buffed-ui (besonders STL) für die Addon-Tips :>
 
gefällt mir, need die ranke rechts
biggrin.gif


/e: normalerweiße seit ihr schneller...habs weg gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr hübsch Lilly

EDIT: Creba DAS ist VERBOTEN, man! Lernt ihr das nie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön,
nur die minimap wirkt da oben etwas deplaziert und die buttons würd ich alle voll machen.
versuch mal die schmetterlinge classcolored :>
bzw 2x die schmetterlinge - 1x n bisschen größer und schwarz im hintergrund und einmal classcolored und kleiner im vordergrund
für so nen randeffekt

E: ah und vll die buffs noch wo anders hin packen, da unten sind sie so klein :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schick Lilly
smile.gif
Gefällt mir gut.. Bis auf die MM.. die sitzt wirklich komisch
smile.gif


@Biggus: Jo an das mitm % hab i au bemerkt
smile.gif
Is geändert
smile.gif
Und was meinst du mit "uf-statussymbol"?

@Creba: ARGH! IWANN *Grrml*
smile.gif
Du hast schon wieder Fullquote gemacht
smile.gif
 
Schick Lilly
smile.gif
Gefällt mir gut.. Bis auf die MM.. die sitzt wirklich komisch
smile.gif


@Biggus: Jo an das mitm % hab i au bemerkt
smile.gif
Is geändert
smile.gif
Und was meinst du mit "uf-statussymbol"?

@Creba: ARGH! IWANN *Grrml*
smile.gif
Du hast schon wieder Fullquote gemacht
smile.gif

fqftw !
die 2 schwerter für infight zb
 
Zurück