Biggus
Welt-Boss
- Registriert
- 03.03.2008
- Beiträge
- 1.473
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 5
sehr schön :>edit: habs mal das mit den bars bissien bearbeitet
ah und recount zensieren ist sympatisch
sehr schön :>edit: habs mal das mit den bars bissien bearbeitet
also muss ich nen wws posten damit ihr mich erst richtig blöd findet?sehr schön :>
ah und recount zensieren ist sympatisch![]()
Wie hastn du die Leisten oben und unten so hinbekommen?
Wie hastn du die Leisten oben und unten so hinbekommen?
Selber geschriebenes Miniaddon namens iArtlynstats (verändert)
also kann ich nur gewinnen :>jo wenn du zu wenig dps machst bist du ein kackboon sonst bist du ein poserdas ist ne zwickmühle :>![]()
Selber geschriebenes Miniaddon namens iArt![]()
iArt ist quasi ein kgPanels ohne jedliche Config Möglichkeiten, das nur die Grafiken erstellt.Kann man dort auch andere Sachen wie bei fuBar reinpacken? Durability etc.
Schick LillyGefällt mir gut.. Bis auf die MM.. die sitzt wirklich komisch![]()
![]()
@Biggus: Jo an das mitm % hab i au bemerktIs geändert
Und was meinst du mit "uf-statussymbol"?![]()
@Creba: ARGH! IWANN *Grrml*Du hast schon wieder Fullquote gemacht![]()
![]()
gefällt mir. vor allem an den uf's hätt ich interesse^^Mein WIP :>
http://lillyan.bplaced.net/Bilder/WoWScrnS...2209_174650.jpg
ToDo:
- Chat farblich anpassen
- Deko rechts ändern (die Schmetterlinge bleiben)![]()
- Pitbull: Schriftgrößen anpassen
- Tests mit der Minimap (irgendwas stört mich)
- Eventuell das schwarz durch ein dunkles grau ersetzen... mal schaun wie es wirkt :>
Danke an #buffed-ui (besonders STL) für die Addon-Tips :>